Peachtree vs selbstgemacht

Ines2009

Neues Mitglied
lohnt es sich pfirsichlikör selber zu machen oder reicht so ein peachtree ausm laden. bin noch ziemlich am anfang und will nich zu viel falsch machen.
 
Selbstgemacht schmeckt natürlicher und weniger parfümiert. Aber für den Einstieg ist Peachtree völlig okay, da kannst du nix falsch machen. Das Ansetzen kannst du später immer noch üben :)
 
Zurück
Oben