Swimmingpool Zutaten

xxhexezz

Neues Mitglied
Erstmal Hallo an alle :)

Ich hätte da mal 2 Fragen und zwar möchte möchte ich mir den Cocktail Swimmingpool mixen nun weiß ich aber nicht, was ich nehmen muss, ich habe gesehen das es bei Blue curacao einmal sirup und einmal Curacao Blue Liqueur gibt was nimmt mann da?

Meine 2. Frage:

Im Rezept steht noch das man Cream of Coconut verwenden soll, es gibt aber so viele Sorten, welches nimmt man da genau?

Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.

Danke
Gruß xxhexezz
 
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum xxhexezz!

Zu 1. Wenn nicht anders angegeben ist der Likör gemeint,
also die alkoholische Variante.
Zu 2. Cream of Coconut sollte gesüsst sein.
Wenn du Dosen nimmst, wähle z.B Coco Lopez
 
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum xxhexezz!

Zu 1. Wenn nicht anders angegeben ist der Likör gemeint,
also die alkoholische Variante.
Zu 2. Cream of Coconut sollte gesüsst sein.
Wenn du Dosen nimmst, wähle z.B Coco Lopez

Danke Alchemyst für deine Antwort :)

Habe zu blue curacao noch ne Frage, da das Angebot riesig ist welches nimmt man genau ich meine Hersteller ???

Und bei cream of coconut kann ich da auch das nehmen : Giffard Kokos Sirup oder ist das was anderes?

Deines konnte ich nicht finden.

Sorry für die vielen Fragen ich bin ein absoluter Anfänger und habe noch keine Ahnung.

Gruß Hexe
 
Kein Problem xxhexezz, dafür ist ein Forum ja auch da... ;)

Weitere Hilfe bekommst du durch die Suche:
www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=1;action=display;threadid=5385

Zu deiner Kokos-Frage:
Man muss unterscheiden zwischen dem Sirup und Cream of Coconut. COC bekommst du in grossen Supermärkten oder barfish.de
www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/373 CocoTara
_____________________________________________________________

Zum Unterschied Sirup und Cream siehe hier:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5692;start=msg92912#msg92912
Antwort 3 von backju

und hier:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5433;start=msg86465#msg86465
_____________________________________________________________

Zum Blue Curacao.
Blue Curacao ist ein blau eingefärbter Orangenlikör.
Mit am besten schmeckt als Orangenlikör der gut erhältliche Cointreau.
Hier im Forum kursiert der Tipp, ihn mit Lebensmittelfarbe blau einzufärben.
Wenn es um den Geschmack geht (und das sollte es! ), scheint mir das ein guter Rat.
Ansonsten wäre dies:
www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/1893
die zweite Wahl.
_____________________________________________________________

Zum Swimmingpool hier:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=2803;start=msg39602#msg39602
 
Danke schön Alchemyst :) du hast mir sehr geholfen :-*

Gruß Hexe
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kuglblitz Savoy Cocktail Book - Zutaten? Cocktailbar 12
G Spirituosen und Zutaten für die ersten Cocktail-Versuche eines Anfängers Cocktailbar 36
Lil_Mo Außergewöhnliche Zutaten/Früchte Cocktailbar 7
Freshman Tiki Drinks Bücher Zutaten Empfehlungen Cocktailbar 49
N Gute (Bio) Zutaten Cocktailbar 1
chrissk ist es üblich die doppelten zutaten zu mixen... Cocktailbar 13
A Frage über Menge an eingekauften Zutaten Cocktailbar 11
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
N Longdrink/Cocktail - Zutaten unterschiedlich Cocktailbar 1
H Alte Zutaten (Bezeichnungen) Cocktailbar 12
Alchemyst Thema Waage - Zutaten auswiegen Cocktailbar 10
alaeX Reihenfolge der Zutaten Cocktailbar 1
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
senseman Reihenfolge der Zutaten beim mixen Cocktailbar 2
Mek Hi bin neu hir und brauche mal Tipps für die Zutaten Cocktailbar 10
F Teure Zutaten billig ersetzen?? Cocktailbar 21
E aus vorhandenen zutaten drinks mixen Cocktailbar 2
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
D Suche Seiten wo ich Zutaten.... Cocktailbar 5
L welcher cocktail ist am besten geeignet, bei wenigen zutaten???? Cocktailbar 4
N zutaten Cocktailbar 17
Ingmar Was ist Cream of Coconut, wo finde ich Zutaten? Cocktailbar 7
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
S wenige Zutaten, viele Cocktails Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben