Store'n'Pour bzw. Pour-Master

MK8587

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe mal eine Frage zu den Saftflaschen, den berühmten Store'n'Pour bzw. noch spezieller die Pour-Master von Barstuff. Laufen durch die Ausgießer auch genau 1 cl pro Sekunde, wie bei den Ausgießern für Spirituosen?
 
sind ungefähr 2cl/sec

wobei bei den pourmastern hab ich schon nicht so tolles gehört..
 
Also mit ungefähr 2cl pro sekunde meinte ich folgendes:

ich nehm halt die flasche und gieß da ganz normal damit ein und zähl halt "einundzwanzig" was ja ungefähr ner sekunde entspricht und in der zeit kommen normal 2cl raus
 
Ja ich würde nur gerne wissen wie genau man damit abmessen kann.
Kann man auch kleinere Mengen(2cl) damit exakt abmessen oder passiert es schonmal dass dann eher 4cl rauskommen?

gruß
VincentVega
 

Ja ich würde nur gerne wissen wie genau man damit abmessen kann.
Kann man auch kleinere Mengen(2cl) damit exakt abmessen oder passiert es schonmal dass dann eher 4cl rauskommen?

gruß
VincentVega
[/quote]

Das kann ich selbst noch nicht sagen, ich wollte einen Test zwischen den Store'n'pour und denen von Pourmaster machen, denn der Preisunterschied ist ja enorm und 2:1(bei manchen soll es nicht so genau gehen und bei den anderen schon, deswegen wollte ich des ganze mal selber ausprobieren, nur warte ich eben noch auf die neuen hamilton beach blender um mir da einen bei der bestellung unter umständen gleich mitzubestellen)



sind ungefähr 2cl/sec

wobei bei den pourmastern hab ich schon nicht so tolles gehört..
[/quote]

Was nicht so tolles hast du dazu gehört?
[/quote]

Also ich habe mal mitbekommen dass manchmal die Pourmaster nicht ganz dicht sein sollen, vor allem an der Hals-Behälterverschraubung, wollte wie oben gesagt ich habe vor einen test zwischen den beiden kontrahenten(pourmaster und store'n'pour machen) zu machen, nur dauert der noch bisschen wahrscheinlich, aber steht ja oben
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben