Pour Master

  • Ersteller Paradise
P

Paradise

Gast
Ich habe mir gestern eine Pour Master Flasche von der Firma Fuchs Gastronomie für fast 10,00 Euro gekauft. Eben habe ich die Flasche ausgepackt und musste feststellen, dass der Ausgießer gar nicht mit der Flasche fest zusammenhält. Man kann ihn nur ganz vosichtig auf den Flaschenhals setzen, fällt aber dann sofort wieder runter. Ist das normal??? Ich dachte, der Außgießer könnte man bei diesen Flaschen fest draufdrehen.
 
Eigentlich musst du den Ausgiesser fest draufdrücken. Und zwar wirklich fest. Der rastet dann ein und sitzt bombenfest.
 
Eigentlich musst du den Ausgiesser fest draufdrücken. Und zwar wirklich fest. Der rastet dann ein und sitzt bombenfest.

und kriegt man den dann auch wieder runter ohne den werkzeugkoffer zu holen? ich hab mir nämlich auch schon überlegt, so was mir zuzulegen
 
Und was haben die Flaschen für nen Sinn? ???
 
Du kannst in die große Öffnung gut einfüllen und dann solche Dinge wie eine Safttüte da drin komplett unterbringen.
Hält länger weils ganz zu ist und lässt sich in ner Bar vielelciht auch besser handhaben.
Anderes Beispiel ist denke ich Sahne Milch etc.

Kannst ja schlecht nene Ausgiesser in nen Tetrapack stecken oder in ne Milchfalsche.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben