Red Eye aus "Cocktail" mit Tom Cruise

highland

Neues Mitglied
Hallo,
im Cocktailbar Forum wurde ja in letzter Zeit auch über den Film Cocktail mit Tom Cruise diskutiert. Hab mir den Film damals mal aus GB auf Englisch mitgebracht.

Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar gleich ein Rezept zum Red Eye? Das is dieser rötliche Biercocktail mit Ei?

Habe aber nur mitbekommen das er ein Millers nimmt mit Saft (Blutorange???) auffüllt ein Ei rein, und dann noch ein paar PILLEN????

Vielleicht kriegen wir das Rezept ja mal zusammen! Werd mir das Video nochmal anschauen und dann noch mal genaueres schreiben.

Gruß highland
 
Habe das Rezept von einem Freund, weiss leider nich genau ob es das Original ist!

Red Eye
30cl Miller's
20cl Tomatensaft
1 dash Zitronensaft
2 Aspirin ;)
1 Ei
Pfeffer, Salz, Tabasco

Dafür übernehme ich aber keinerlei Haftung, schmeckt wiederlich!!
 
^^ dieses Ding hört sich eher nach nem Konterdrink gegen Kopfweh an, der das Kopfweh durch seinen Geschmack vergessen machen soll oder? *gg*
 
Red Eye a la Cocktail
--------------------------------------------------------------------------------

Ingredients:
12 oz Lager
6 oz Tomato juice
1 Egg
Mixing instructions:
Pour refrigerated tomato juice into large frosted mug. Over tomato juice, pour cold beer. Do not stir. Crack egg, drop contents into mug. Do not stir. Discard eggshell. Serve.

Creator/contributor's comments:
From the movie Cocktail. Some friends at a party asked me "Bahtenda, d'you know how to make a redeye?" ala Doug Coglin. This seems to be a morning-after drink... or a dare
 
wooooqaaaa hört der sich hefdisch an...


*würg* da kommt einem ja das Grillfest hoch...

redbaron
 
naja nicht gerade das meine ;D
 
^^ dieses Ding hört sich eher nach nem Konterdrink gegen Kopfweh an, der das Kopfweh durch seinen Geschmack vergessen machen soll oder? *gg*

*lach* danach hängste eh erstmal überm Klo ud guckst dir an, was du so gegessen und getrunken hast..
 
Hallo,

schön das wir es geschafft haben. Mit dem Rezept mein ich. Werde den drink dann irgenwann mal probieren wenn ich auch den nächsten Tag noch frei hab.
Wollte es aber hauptsächlich wissen da ja mal einer fragen könnte: Bahtenda, d'you know how to make a Red Eye.

Jetzt kann ich kontern und ihm diesen "leckeren" :-[ :-[
Drink servieren. Ob er wohl wieder fragen wird.....?

Thankx highland
 
vielleicht wirds auch sein lieblingsdrink ;)

sollte man aber echt mal ausprobieren
 
Werd ich wie gesagt auch.
Muss dann mal berichten wie ich das komplette Eigelb runtergekriegt hab. Man soll es ja angeblich ganz lassen. Sieht im Film auch so aus.

highland
 
mein uropa hat angeblich jeden morgen ein rohes ei geschlürft, also sollte das nich das problem sein.
 
^^ vielleicht wird man gegen sowas ja auch irgendwie immun *g*
 
hat ja damit auch so brutal viel zu tun, wenn ein Ei salmonellen hat, dann kann es frisch sein, wie es will. löl
 
Blubb!

nein, die kommen soweit ich weiß nicht nach ner Zeit, Eier werden faulig mit der Zeit, aber Salmonellen sind ja irgendwelche Viren oder Bakterien, und die sind da entweder drin oder nicht.
 
ja gut, dann is das was anderes....

aber wenn man das schlürft sieht man ja ob welche drin sind oder net, oder?
 
GAGAGAGA!!!!

^^ du treibst einen echt in den Wahnsinn
genau so, wie der ganze Staub auf den Autos hier Sahara Sand ist.
 
ich glaub das ein großteil davon saharah sand is. und n kleiner teil pollen ausm wald und woanders her

gut dann kann man halt salmonellen nich sehn, wei viren/bakterien sind, aber die werden ja manchmal aktiv und bilden dann schaum oder die farbe ändert sich oder sonst was. an so was dacht ich eher. dass das keine würmer oder sonstwas sind is schon klar.
 


Werden die nicht eh immer Stichprobeartig auf Samonellen getestet? Ausserdem bekommen die kleinen Industrie-hühner doch es soviel Antibiotika, dass man die eier besser nichtmehr essen sollte....
Also die beste methode zu testen, ob ein Ei frisch ist oder nicht , ist es, sich dass ei vorher anzugucken... Bei einem aufgeschlagenen Frischei ist der Dotter hochgewölbt und hat einen festen Eiweißring.. bei nem alten ist der Dotter flach und das Eiweiß verläuft...
 

wow und das sagt mir mal jemand dass ich keine Hausfrau werden kann...
 
ich will feuerwehrmann werden :)(
 
Ach Quatsch Flo.. haste früher nie die sendung mit dem drachen geguckt, der Feuerwehr mann werden wollte, aber wo der böse Großvater hatte was dagegen hatte?!
meine güte..
Das heisst ich will FEUERWEHRDRACHE werden, oder hobby????
 
Gute Frage, ich weiß das gar nicht mehr so genau.

Aber ich glaube fast eher, daß Grisu immer gesagt hat: "Ich will Feuerwehrmann werden", aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. Hmm, müßte man mal wieder angucken :).

Aber ein Drache als Feuerwehrmann macht sowieso Sinn. Die meisten Brandstifter sind schließlich auch Feuerwehrleute.
 


..oder kleine hobbymixer, die im Aschenbecher ein kleines Feuer machen, weil sie immer beim telefonieren rauchen müssen..*g*
 
Aber nicht doch, das passiert mir wirklich nur gaaaaanz selten.

Sollte die Aschenbecher wohl mal häufiger ausleeren *g*.
 



Nein, das rauchen aufhören!!
 
...oder nichtmehr telefonieren...
 
Okay das mit dem Rauchen ist zu schwierig, also besser Aschenbecher ausleeren. ::)

Ja oder telefonieren....

..... ruf ich dann nicht mehr an ? :p

Ist ja wohl auch nicht so gut, oder?

************* g ****************
 
@ hobbymixer: rauchen aufhörn is besser ;)


ein drache als feuerwehrmann macht schon sinn, weil man dann grad bei waldbränden schöne gegenfeuer legen kann. hab die sendung leider damals kaum gesehn, ich glaub ich hatte das als buch.

mfg JO
 
Okay das mit dem Rauchen ist zu schwierig, also besser Aschenbecher ausleeren.  ::)

Ja oder telefonieren....

..... ruf ich dann nicht mehr an ?  :p

Ist ja wohl auch nicht so gut, oder?

************* g ****************


Also ähhhhm....

dooooooooooooooooooch!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben