Red Eye

Balletttaenzer

Neues Mitglied
hat den schonmal von euch wer getrunken??
habe gerade einen versucht und hadde aba leider nur saft aus konzentrat da.. irgendwie kann ich tomatensaft ned ab.. und wenn dann noch ei mit durchn strohhalm kommt..
das rezept is:
15cl tomatensaft
15cl bier
1 ei

wohl bekomms
 
bäh...
kann ich mir nicht lecker vorstellen! Will ich auch nicht!

So long,

Horny
 
hmm

hab grad noch n bischen gegoogelt

http://bar.scotty.de/rezepte/redeye.rpt.php
0,3 l Bier
0,2 l Tomatensaft
1 Dash Zitronensaft
Salz
2 Aspirin
1 Ei


http://www.ciao.de/Red_Eye_Cocktail__Test_141607
0,3 L Bier
etwas Tomatensaft
Salz
Pfeffer
1 Schuss Vodka
1 rohes Ei


vielleicht schmeckts so ja besser...

ich werd das auf jeden fall so schnell nicht probieren
 
hm des mim aspirin hört sich ned so schlecht an, abgesehen davon dass ich zukünftig tomatensaft allgemein nirgends mehr reinmischen werde
 
ist auch besser so , tomaten saft ist einfach nur zum kotzen , auch bloddy mary schmeckt nicht ... :p
 
Ich denke bei Tomatensaft und Bloody Mary trennen sich die Gemueter. Ich mach mir jetzt eine
 
Ich finde die Bloody Mary auch sehr lecker, obwohl ich Tomatensaft auch nicht so pur trinken würde.
 
Im Film "Cocktail" mit Tom Cruise wird der Red Eye zweimal zubereitet.
Das Ganze sah nicht wirklich appetitlich aus !
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben