Kokoslikör - Welche sind empfehlenswert?

Mudhoney

Neues Mitglied
Hallo Forum,

meine nächste Barfish Bestellung steht mal wieder an ;D!
Diese sollte auch einen Kokoslik√∂r enthalten. Bisher habe ich nur den Malibu probiert, fand aber dass, das Kokosaroma etwas schwach war und oftmals etwas unterging. Also kann mir jemand einen guten Kokoslik√∂r mit kr√§ftigem allerdings nicht k√ľnstlichem Aroma empfehlen, der bei Barfish erh√§ltlich ist?

Vielen Dank f√ľr eure Antworten!

Mfg
Mudhoney
 

exator

Neues Mitglied
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/1984

Mir wurde mal der empfohlen.
 

kaptain

Neues Mitglied
Ich denke Koko Kanu ist auch gut:
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/842
 

drum-drum

Neues Mitglied
Mudhoney fragt nach einem Likör! Was ihr da aufzählt sind mit Kokos aromatisierte Rums!
 

crackone

Neues Mitglied
Gib Gas drum-drum, nenne einen guten Kokoslikör ;)

Koko Kanu ist btw. im Likörstil. Cruzan Coco auch.
 

talex

Neues Mitglied
Ich denke Koko Kanu ist auch gut:
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/842

Koko Kanu ist sicherlich sehr schön, aber ob man das noch Likör nennen kann, bei den Umdrehungen... ;D Cruzan Kokos vermixe ich auch, ist aber auch eher schon ein Kokos Rum

Die Frage sollt evtl. sein - warum Kokoslikör, lieber nicht gleich Kokos-Rum? Passt aber sicher nicht bei allen Drinks.
 

drum-drum

Neues Mitglied
Gib Gas drum-drum, nenne einen guten Kokoslikör ;)

Ich habe nur Malibu daheim, habe nie einen anderen probiert und der Malibu staubt bereits seit geraumer Zeit ein. ;)

Du siehst: Ich bin der falsche Ansprechpartner ;D
 

Alchemyst

aktives Mitglied
Die Frage sollt evtl. sein - warum Kokoslikör, lieber nicht gleich Kokos-Rum?

Ich stimme dir zu. Ich nehme Sangster's Belmont Estate Gold Coconut Rum. Nicht gerade g√ľnstig, aber mit vollem Aroma.
 

Mudhoney

Neues Mitglied
Erstmal vielen Dank f√ľr eure Antworten!
Wie ich sehe scheint die Auswahl an Kokoslikören
nicht gerade groß zu sein. Wollte aber dennoch einen
Likör und keinen Rum. Ich werde dann wohl doch bei
Malibu bleiben oder den Coconut Liquer von Marie Brizard ausprobieren.
 

exator

Neues Mitglied
Probieren ist sicherlich die beste Lösung, bereichert deinen Erfahrungsschatz ungemein.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Cocktail der nach Kokoslikör verlangt, was die Annahme zulässt, dass jene Drinks, die du mit Malibu zubereitet hast, mit Sangster's nur besser werden können.
 

Alchemyst

aktives Mitglied
Exakt. Falls es ein Rum Drink ist (und das ist es fast immer) etwas weniger Rum und etwas mehr Zuckersirup und die Mischung passt.
 

Cypher

Neues Mitglied
Malibu ist ja auch auf Rum-Basis, hat bloß weniger Umdrehungen.
Wie ist denn Batida de Coco einzuordnen? Ist ja nochmal was anderes.
 

Mudhoney

Neues Mitglied
Batida de Coco schmeckt eigentlich sehr wenig nach
Kokos, eher ziemlich milchig und k√ľnstlich wie ich
finde. Ist aber ja auch was ganz anderes...

Zum Sangster`s muss ich sagen das der mein Interesse
doch sehr geweckt hat. Allerdings schreckt mich der
Preis doch noch ab, da das Budget begrenzt ist und
mir noch zuviele andere Sachen fehlen. Aber der wird
sicherlich wann anders mal gekauft. Meine Frage wäre
nun ob der Koko Kanu auch noch in ordnung geht, also
geschmacklich besser als Malibu ist, quasi als erste
Steigerung vorm Sangster¬īs ;)

 
√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Angrist Kokossirup vs Kokoslikör, oder doch gleich kokosrum? Spirituosen-Tests und Reviews 15
Walli Erdbeer- und Passionsfruchtlikör - welche? Spirituosen-Tests und Reviews 13
adfgd Welche Alternative zum Blue Bay f√ľr Mojito,Daiqiuri Spirituosen-Tests und Reviews 22
j4y-ger Fruchtsäfte.. Welche Marken sind zu empfehlen Spirituosen-Tests und Reviews 4
Valdr Parfait Amour - welche Marke ist zu empfehlen? Spirituosen-Tests und Reviews 7
Flotschy Kaufentscheidung - welche Premium Spirituosen? Spirituosen-Tests und Reviews 40
S Crème de Cacao (white and brown) welche marken zu empfehlen? Spirituosen-Tests und Reviews 7
Dudj?n Welche Säfte Spirituosen-Tests und Reviews 56
C Welche Obstbrände/ Eaux de Vie zum Mixen? Spirituosen-Tests und Reviews 31
Spuddie Bitter Nastoykas - Wer kennt welche? Spirituosen-Tests und Reviews 5
B Rum von Ebay,welche Qualität ? Spirituosen-Tests und Reviews 4
Mister P Brandy/Weinbrand - Welche Marken sind empfehlenswert? Spirituosen-Tests und Reviews 7
H f√ľr meinen Barstock welche Sorte??? Spirituosen-Tests und Reviews 14
mixitall Kirschlikör - Welche Marken sind brauchbar? Spirituosen-Tests und Reviews 34
P Tequila - Welche Marken sind zu empfehlen Spirituosen-Tests und Reviews 1016
Tiefenrausch Sirup: welche Marke nehmen? Spirituosen-Tests und Reviews 19
Backju Gin - Welche Marke ist zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 1308
F KAUFBERATUNG: Welche Marken sind zu empfehlen? Spirituosen-Tests und Reviews 32
C Die Zeiten ohne Sazerac sind vorbei - PEYCHAUD'S in Deutschland erhältlich! Spirituosen-Tests und Reviews 36

√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum

Oben