Die besten Liköre?!?

MixerJR

Neues Mitglied
Moin liebe Forumsmitglieder,
was meint ihr welche Liköre sind die Besten?
Boudier?
Marie Brizard?
De Kuyper?
Giffard?
Bols?
oder noch ein anderer?

Schreibt doch mal welche Sorte von welchem Hersteller ihr am besten findet.

Freu mich auf eure Antworten!
 
Bei Trinkgut gibt es Exquisit...Ich weiß nicht wie sie schmecken, aber die haben davon ein riesen Sortiment..
 
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5615
hier steht so einiges dazu, Pauschalaussagen sind insgesamt ein Problem, Bols, Wenneker zwar eher vernachlässigbar, aber beim Rest kommt es drauf an, gibt ja auch viele Liköre von kleinen Herstellern.
Von den großen braucht man eig. gar nicht sooo viel.
Konkrete Empfehlungen gibt es überall im Forum, das würde eine Diskussion sprengen.
Bitte mal suchen und konkret Fragen stellen, wenn du nicht weiter weißt.
 
Ok dann bitte das Thema löschen, ich hatte an eine Zusammenfassung aller Likörempfehlungen gedacht
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben