Amanda Liköre

mkey

Neues Mitglied
hallo, habe shcon die such funktion benutzt, konnte aber über die noch recht 'neuen' Amanda liköre nichts finden. vielleicht hat jem von euch sie schon getestet oder irgendwelche pos/negativen erfahrungen damit gemacht? taugen die was oder sollte man besser die finger davon lassen? vielen dank schonmal...
 
Eine Internetsuche hat fast nix ergeben oder meinst du den niederländischen Tulpenlikör ???
Gibts dazu eine Homepage?
 
ich meinte die amanda liköre (4 stück gibt es glaube ich) und hab grad fest gestellt sie kommen aus holland :eek: ;D www.amanda.nl
 
Amanda soll nach De Kuyper und Bols Hollands Likörmarke
Nummer 3 werden.Kommt aus dem Hause Underberg und wird über Teamspirit vor allem im Gastro/Bar-Bereich vertrieben.
Wie auch immer es sei: "leichter Genuss mit nur 15%"
klingt gut, ist aber schlecht: Die Konkurenz ist höherprozentiger und damit wertiger, die Rezepte sind auf
die Höherprozentigen ausgelegt und die Haltbarkeit bei
nur 15% "Konservierungsmittel" herabgesetzt.
Was bleibt ist eine gute Marketingidee, eine hübsche
Flasche und ein lieblicher Name.
Zum Kauf, zuwenig für mich!
 
Tja leicht ist in dem Fall schlecht. Das einzige was ich von denen testen werde ist die Creme de Bananes denn schlimmer als die anderen kann sie nicht sein ;D
 
Tja leicht ist in dem Fall schlecht. Das einzige was ich von denen testen werde ist die Creme de Bananes denn schlimmer als die anderen kann sie nicht sein ;D
Die Creme de Banane hatte ich letztes jahr mal Pur probiert und fand sie lecker.
Habe mir 2 Flaschen gekauft, Apricot Brandy und eben Creme de Banane, muß aber erstmal die Altlasten verbrauchen bevor ich die neuen aufmache.
Wen es soweit ist werde ich aber mal berichten.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben