Barkeeper mieten

Michael99

Neues Mitglied
Hallo!
Bin bei einem Verein dabei, welcher 1 mal im Jahr eine Zeltdisco veranstaltet (diese Jahr 7200 Besucher). Die letzten 4 Jahre haben wir immer noch eine Cocktailbar gehabt (an der normalen Bar gab es Cuba Libre, Jack...), an welcher Profis gemixt haben. Die 1. 3 Jahre waren es die GBS aus München, nur dieses Jahr haben wir andere aus München gehabt, von welchen wir ab nicht begeistert waren, da sie dem Ansturm einfach nicht gewachsen waren. Wollte wissen, wer von euch Barkeeper zum mieten kennt, bzw. weiß. Ich hab zwar versucht, die Vorstandschaft zu überreden, wieder die GBS zu nehmen, weil die einfach perfekt waren, aber naja der Preis...
MFG
Michael99
 
darf ich fragen was die kosten? kenn auch nur gbs
 
Hi!
Welche meinst du?
GBS oder die anderen (Name war glaube ich All-In-Cocktails, oder so ähnlich)?
Die von All... haben pro Cocktail 3 € kassiert (1200 Cocktails).
MFG
Michael99
 
ich mein von gbs ; die sind von mir auch nicht so weit weg und nur der interesse halber
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben