Hi Leute such Profesionelle Cocktail mixer Barkeeper!

leckerjunge

Neues Mitglied
hi leute ich bin haubtberuflicher Barkeeper in einer Cocktail bar und suche gleichgesinte mit denen ich mich austauschen kann über rezepte oder aktionen die mann mal machen kann !!

MFG leckerjunge
 
Na da bist Du ja hier genau richtig. Hier sind professionelle Barkeeper und Amateuere gleichermaßen vertreten was den Austausch eher noch mehr fördert.
 
In dem Topic schreibst du, dass du professionelle Barkeeper, also Leute die das beruflich machen, für erfahrungs- und rezeptetausch suchst.

Ich behaupte mal dass mancher hobby-barkeeper, der hier im Forum vertreten ist, mehr wissen von der Materie (gerade Warenkunde) hat als der eine oder andere berufskeeper der abend für abend seine cocktails mischt.

Will damit sagen dass hier viele User sind die keinen beruflichen Hintergrund in dieser Richtung haben, aber durchaus bestens für Themen der von dir angesprochenen art geeignet sind.
 
austauschen über rezepte oder aktionen die mann mal machen kann !!


Hallo
Was meinst du mit aktionen ???
Wo bist du Barkeeper ???
- Stadt ?
- Name der Bar ?

Bist du Chef oder Angestellter ?


Sorry ich (wir) bin (sind) neugierig ;D

Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum. ;)

Gruß co....
 
Arbeite in einer cocktail bar und binn dort haupt barkeeper also abends der chef vom dienst und dafür verantwortlich das der laden leuft! binn am überlegen was für aktionen mann machen kann um kunden anzulocken wir haben über 300 cocktails auf der karte doch ich binn immer auf der suche nach guten eigenkreationen also wenn ihr etwas im angebot habt dann lasst es mich wissen!! muss halt geschmaklich etwas sein was die masse anspricht!! mfg leckerjunge
 
Hallo leckerjunge ;)

Also an Rezept Ideen sind hier fast alle User Unschlagbar. Schau dir die Seite
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2
mal genauer an. Hauptsächlich die äteren Posts

Dort wirst du jede Menge eigene Kreationen von uns finden. ;-)

Gruß co....
 
In welcher Stadt und in welcher Bar arbeitest du denn nu? Oder ist das zu peinlich? ;)
*auchneugierigsei*
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben