Stolichnaya Wodka mit Aroma

happy

Neues Mitglied
Bei meiner Suche nach Stolichnaya Gold (heisst übrigens Cristall auch wenn Gold draufsteht....) bin ich auf folgende Seite gestossen:

http://www.ghg.at/Seitend/vodka2.html

Hat jemand schonmal diese aromatisierten Stolichnayas irgendwo in D gesehen, besonders den Kaffee?

Gespannter Gruss,
de habbie
 
Nein. In Deutschland gibt es keinen aromatisierten Stoli. Mich wundert es nur, daß es den jetzt beim österreichischen Importeur gibt. Bis jetzt gab es die nämlich immer nur im nordamerikanischen Markt. Sehr schön auf der US-Homepage von Stolichnaya.
 
Wenn ich mir den Stolichnaya so ansehe (anschmecke) kann ich gern auf die aromatisierten verzichten.
 
hab hier seit kurzem den cristall rumstehen (bzw im kühli liegen) aber noch net probiert.. und mit kaffee ist generell erstmal alles interessant ;)

Edit:
Hab ihn die Tage mal probiert, nun kann ich auch getrost drauf verzichten...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
T Ciroc - Wodka aus Trauben? Spirituosen-Tests und Reviews 3
Freshman Scorppio Wodka/Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 9
M Eristoff Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 25
R Der mildeste Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 9
Tobi-Meer Wodka? oder Vodka?? oder was ist (W/V)odka!!! Spirituosen-Tests und Reviews 3
metzelereuro "Prosit" Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 2
Hanni Wodka "Sparkling" Spirituosen-Tests und Reviews 8
M Bacardi Rum oder Wodka? Spirituosen-Tests und Reviews 13
H Aromatisierte Wodka-Sorten Spirituosen-Tests und Reviews 14
mmareike Ersatz für Wodka? Spirituosen-Tests und Reviews 7
T Vodka / Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 27
P welchen polnischen wodka Spirituosen-Tests und Reviews 22
P Korn & Wodka...aber wo liegt der Unterschied?? Spirituosen-Tests und Reviews 6
S Bester in Deutschland verfügbarer Wodka? Spirituosen-Tests und Reviews 23
Screwdriver Pfirsichlikör mit Wodka "tunen"? Spirituosen-Tests und Reviews 27
HerrRocker Wodka Chopin Spirituosen-Tests und Reviews 2
K back to the roots - wiedereinsteiger mit ein paar fragen Spirituosen-Tests und Reviews 10
E Erfahrungen mit Angel d'Or Spirituosen-Tests und Reviews 7
Y Party mit Pulco Limette 0,7 l ??? Spirituosen-Tests und Reviews 7
el_duderino Aus TripleSec mach Blue mit viel % Spirituosen-Tests und Reviews 20
DunnoNothing Spirituosen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis Spirituosen-Tests und Reviews 14
qbert Gin mit wenig Wachholderaroma Spirituosen-Tests und Reviews 28

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben