Erfahrungen mit Angel d'Or

EL-Nino01

Neues Mitglied
Hallo,
hat schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Orangenlikör gemacht? Vergleichbar mit??? Cointreau? Triple Sec? Infos und auch ein Cocktailbooklet gibt es unter www.angeldor.com
Grüße
 
Würde mich auch mal interessieren, haben hier überall Werbung mit der Pulle davon hängen ...
 
Ist übrigens gerade bei Fegro / Selgros in der Werbung, denke auch reduziert.
 


Joa... Ganz lecker, unspektakulär.
[/quote]
kein Vergleich mit Cointreau, schmeckt halt nach Orange.
Gibt auf jeden Fall schlechteres.
[/quote]

Ist der auch aus (Bitter-) Orangenschalen, oder nur aus dem Fruchtsaft?
 
naja, das klingt ja schon mal nicht ganz so schlecht. suche einen milden Orangenlikör. Ich glaube Cointreau war immer recht herb, sofern ich mich recht erinnere...Dann wäre das ja zumindest eine Alternative, kein Ersatz für den Cointreau, aber halt eine Alternative...
 
"Ausgewählte Orangen" hin oder her,
für mich ganz oben auf meiner Liste der
"Schlechtesten Spirituosen des Jahres"
Zu süss und
versaut jeden Drink in dem Orangenlikör gefordert ist.
Das es vielleicht noch schlechtere gibt mag ja sein.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben