Kokosnusscreme Coco Clou - Erfahrungen

xaverin

Neues Mitglied
Hi, wollte fragen ob schonmal jemand die Kokosnusscreme von Coco Clou verwendet hat.

Da sowohl unser Marktkauf als auch unser Kaufland die alten Produkte (Coco Lopez bzw. Coco Tara) aus dem Programm genommen und dadurch ersetzt haben werde ich wohl wobald meine Vorräte hier aufgebraucht sind die von Coco Clou versuchen müssen oder woanders suchen gehen.

Drum wollte ich lieber vorher fragen ob jemand damit schon erfahrungen hat und mir dazu raten/ davon abraten kann.

Gruß Xavi
 
Von Packungsaufdruck scheint die Coco Clou ziemlich identisch zur Coco Lopez zu sein. Fehlt nur ein freiwilliger der testet ob dies auch so ist... Hier im Kaufland wird anscheind auch Coco Lopez durch Coco Clou ersetzt!
Bei dunekacke (was für ein Name für einen Importeur *g*) steht beim Ananassaft sogar Coco Clou / Coco Lopez
http://dunekacke.de/fruchtsaft.html
Wäre also schön wenn es wirklich das gleiche ist!
 
Ich poste mal kurz was auf der neuen draufsteht, vielleicht hat noch jemand ne alte Dose und kann vergleichen.

Hergestellt in der Dom.Rep
Abgefüllt für: Dunekacke & Wilms Nachf.
GmbH & Co. KG 22041 Hamburg
 
werd das demnächst testen ; hab heute erst ein paar coco lopez und coco clou gekauft weil die gerade im angebot wahren
 
Jop, hab mir heute auch eine Coco Clou mitgenommen. Wenn morgen jemand was mit Kokos trinkt werd ich viell. beide aufmachen. Mal sehen was die Damen morgen bestellen *g*
 
Ich hab die beiden schon verglichen. Sie sind fast gleich im Geschmack. Ich fand die Coco Lopez ein ganz klein wenig "voller" im Geschmack, aber das liegt wohl im Bereich der Produktionsschwankungen. Fazit: es ist kein großer Verlust auf Coco Clou umzusteigen, vielleicht auch gar keiner. Jedenfalls ist die Coco Clou sehr sehr viel besser als Coco Tara, die halte ich dagegen für ungenießbar. Also, Coco Clou kann man wohl bedenkenlos genießen.
 
Hatte gestern auch die COco Clou aufgemacht - schmeckt wie eh und jeh :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben