Batida de Coco HALTBARKEIT!

SATAN

Neues Mitglied
@all

Wie lange würdet Ihr eine angebrochene Fl. Batiga (ungekühlt) aufbewaren?

gruss
 
Bis er nicht mehr schmeckt!
Bei mir wird die aber nicht älter als ein Jahr.

mfg
Tim
 
Ein Jahr bei Zimmertemperatur ist kein Problem. Eher mehr, weiß aber nicht wieviel mehr, so Alt wird der nicht ;) Trink doch einfach schneller, dann hast Du das Problem nicht ;)
 
ziemlich genau ein jahr - aus erfahrung ; der wird dann sauer ähnlich wie sahne^^ ;)
 
Je nach Umgebung, Restluft in der Flasche etc. werden es einige Monate, so an ein Jahr. Am besten in 6-9 Monaten aufbrauchen, ist ja nicht so teuer das Zeug. Und einer der wenigen Sachen die wirklich nicht ganz so lang halten.
 
also ich kann aus erfahrung sagen der hält sich 10-12 monate
danach wir er sauer ;D
aber normalerweise hat man den net solange ;D
 
Ich verbrauche den auch recht schnell. Obwohl ich mir einbilde er würde auch ein bißchen länger als ein Jahr halten.
 
Habe meinen letzte Woche weggeschüttet; hatte ihn ca. ein Jahr.
 
Ich hab ihn vorher nochmal probiert und fand das er nicht mehr so schmeckt wie es sein sollte. Man hätte ihn vielleicht noch mit einigen qualitativen Abstrichen trinken können, aber da bin ich lieber übervorsichtig.
Da auch "nur" noch knapp ein Drittel drin war, konnte ich es verschmerzen.
 
Na dann, ich habe noch nie einen Batida wegschütten müssen weil er schlecht war deswegen wollte ich mal wissen ob es nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
 
Ich hab auch mal einen kleinen Rest weggekippt, aber wie lange die Flasche offen war weiß ich nicht mehr, müßte aber >1 Jahr gewesen sein.
 
Also bei mir war er einmal auf jeden Fall schlecht, war auch nur noch ein Rest in der Flasche und der hat ziemlich gestunken.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben