Temari Bitter? Jemand Erfahrungen?

cabrow

Neues Mitglied
Hallo,

bitte seid nachsichtig, dies ist mein erster Post und ich hab zwar die Suche bemüht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Was aber nicht heißt, dass es dieses Thema hier nicht schonmal gab.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich war grad einkaufen im Penny und hab so aus Spaß mal bei den Spirituosen geguckt (normalerweise ist das ja nicht wirklich was Gutes dabei) und die hatten da Campari Bitter also ganz normal aber daneben war so ein Zeuch das hieß Temari Bitter und naja es sah genauso aus, die Zutaten (laut Aufschrift) waren die gleichen und der Alkoholgehalt war auch gleich hoch, aber der Preis um die Hälft niedriger. Da stellt sich mir die Frage, schmeckt das Zeuch und hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder sollte man da keine Experimente eingehen und weiterhin bei dem alt bewährten Campari bleiben?

Mfg
CAB
 
im allgemeinen gilt: don't f**k with the original!
en detail gesehen wäre interessant, was du mit dem produkt vorhast:
pur, longdrink, cocktail - je mehr zusätzliche zutaten, desto wurscht...
aber da campari schon fast nix kostet und dieses plagiat nur die hälfte (also fast gar nix), geh das risiko ein und kauf einfach beides und probier sie im direkten vergleich (okay, so hast du jetzt 2 produkte die ein toter braucht, aber du bist der einzige, der dann bescheid weiss!)
qualität hat ihren preis.
 

im allgemeinen gilt: don't f**k with the original!
en detail gesehen wäre interessant, was du mit dem produkt vorhast:
pur, longdrink, cocktail - je mehr zusätzliche zutaten, desto wurscht...
aber da campari schon fast nix kostet und dieses plagiat nur die hälfte (also fast gar nix), geh das risiko ein und kauf einfach beides und probier sie im direkten vergleich
[/quote]
Das werd ich dann machen wenn ich ende nchsten Monats noch Geld übrig hab... Was ich damit vorhabe, sowohl pur als auch in Longdrinks und Cocktails. Ich bin ja wie geschrieben noch ganz am Anfang.
(okay, so hast du jetzt 2 produkte die ein toter braucht, aber du bist der einzige, der dann bescheid weiss!)
Wieso sollte ein Toter Campari brauchen? Ich für meinen Geschmack kann mich in Campari rein setzen und habe immer eine Flasche zu Hause... Aber das ist ja Geschmacksache...
qualität hat ihren preis.
Das war auch mein Gedanke, aber es hätte ja sein können das jemand schon Erfahrungen gemacht hat...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben