Padlamanggan - kennt den Schnaps jemand?

HanJoG

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich komme gerade von meinem Philippinen Urlaub zurück (War sehr geil dort, u.a. in Makati City) und wollte mich nach einem Schnaps namens Padlamanggan erkundigen, den ich dort zum ersten Mal getrunken habe. Hat wirklich gut geschmeckt und ich könnte mir den Schnaps sehr gut als Grundlage für Cocktails vorstellen, deshalb dachte ich mir ich frage mal hier bei euch Experten nach. Leider finde ich in Deutschland keinen Vertrieb der Padlamanggan führt. Der einzige Link den ich überhaupt finden konnte verweist auf eine Wikipedia Seite:
http://en.wikipedia.org/wiki/Padlamanggan

Also falls irgendwer das Zeug kennt und weiss wo ich es beziehen kann, ich würde mich über jede Hilfe freuen,

Gruß HanJo!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben