Eristoff Wodka

magic-holly

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand schon einmal den neuen Wodka aus dem Hause Bacardi probiert "Eristoff"?
 
??????????Nicht alles aus dem Hause Bacardi ist schlecht, oder?
 
Der Bacardi 151 ist einer meiner liebsten Overproofs wenn ich mal kein ganz so extremes Aroma brauche oder schon anderen kräftigen rum drinhabe.

Den 8-jährigen Bacardi hab ich noch nicht probiert aber soll recht gut sein.

Gruß Xavi
 
Der Bacardi 151 ist einer meiner liebsten Overproofs wenn ich mal kein ganz so extremes Aroma brauche oder schon anderen kräftigen rum drinhabe.

Den 8-jährigen Bacardi hab ich noch nicht probiert aber soll recht gut sein.

Gruß Xavi
Fällt nicht unter "alles mir bekannte"... ;D
Der Wodka könnta ja eventuell gut sein, aber nach dem was vom normalen Bacardi bekannt ist sind "standartmäßige" Spirituosen dieser Firmal nicht wirklich gut, eher fürchterlich... :p
 
Jungs, laßt uns mal ausnahmsweise aufhören, über Bacardi herzuziehen - sonst kommt gleich Dominik mit grimmiger Miene und gibt uns einen Rüffel, weil das ja nur ein deutsches Vorurteil ist - oder so. ;)
 
Nanana, wo er Recht hat, hat er schließlich recht :p
Ach, diesen Wodka scheint wirklich keiner zu kennen, so wie ich das sehe...
 
eristoff vodka ist einer der meist verkauften vodkas in spanien und das schon ewig. er ist seit kurzer zeit auf dem deutschen markt erhältlich und wird von bacardi vermarktet/vertrieben NICHT HERGESTELLT, übrigens genausowenig wie finlandia oder grey goose, die beide zum portfolio bacardis gehören.
anzusiedeln wäre er knapp unter dem finlandia, so wie ich larios gin knapp unter gordon's sehe.
die flasche hat sich einem makeover unterzogen und kommt recht stylish 'rüber.

Jungs, laßt uns mal ausnahmsweise aufhören, über Bacardi herzuziehen - sonst kommt gleich Dominik mit grimmiger Miene und gibt uns einen Rüffel, weil das ja nur ein deutsches Vorurteil ist - oder so. ;)
damit steht dominik nicht allein.
 

eristoff vodka ist einer der meist verkauften vodkas in spanien

Jungs, laßt uns mal ausnahmsweise aufhören, über Bacardi herzuziehen - sonst kommt gleich Dominik mit grimmiger Miene und gibt uns einen Rüffel, weil das ja nur ein deutsches Vorurteil ist - oder so. ;)
[/quote]
damit steht dominik nicht allein.
[/quote]
Stimmt ;D
 
...ich verweise auf Bombay Sapphire, der ist auch nicht schlecht und kommt von Bacardi...
 
Eristoff gehört auch zu einem der populärsten Wodkas in Österreich. Bekannt unter Jugendlichen sind vorallem die "Designerdrinks" in allen möglichen Farben (blau, grün, weiß, gelb....).
Bisher gab es den nur in Spanien und Österreich (jedenfalls habe ich ihn dort nur entdeckt).
Geschmacklich gesehen ist er in Ordnung, ich würde ihn als einen besseren Pushkin bezeichnen. Jedenfalls empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.
Eristoff hatte zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Flasche aus AT mitgebracht habe noch nichts mit Bacardi zu tun (auf der Flasche steht nichts).
Er ist mE auch sehr gut für Skrewdriver und co. geeignet, wofür mir mein Finlandia zu teuer ist.

Ciao, hanni
 
in AT habe ich 9 Euro bezahlt.
 
Das ist ja gar nicht allzu billig.
 
Ich finde es komisch das hier über den Preis eines Wodkas diskutiert wird ohne das ihn jemand getrunken hat!
Der ist seit Jahren der meist verkaufte Wodka in Österreich, das kommt doch nicht von ungefähr!
Schade dachte ich bekomm hier wichtige und informative Fakten aber leider wird hier nur die marke Bacardi schlecht gemacht.
habe nmich mit dem Key Account von Bacardi getroffen und am Wochenende den Wodka probiert! Ich denke nicht das die in Deutschland gängigen Markem mit dem Preis-Leistungsverhältnis mit halten können!
 
Moin!

Du hast sicher Recht mit dem was du sagst (Preisdiskussion ohne zu probieren). Aber es ist auch nur eine Äußerung gewesen, nicht jedoch eine Aussage der Qualität "Das kann es nicht wert sein".

Aber
Der ist seit Jahren der meist verkaufte Wodka in Österreich, das kommt doch nicht von ungefähr!
das hat überhaupt nichts zu sagen. Er kann gut sein, er kann schlecht sein.

Wie mit dem meistverkauften Rum oder ähnliches.
 
GENAU das, schoß mir eben auch durch den Kopf, von wegen "meistverkauft".
Aber ich traue mich ja schon gar nicht mehr, sowas in diesem Thread zu posten. Bin doch nur der Buhmann, der Bacardi schlecht machen will.
Stimmt ja auch irgendwie. ;D
Obwohl ich eigentlich nur ganz am Anfang einen naheligenden Witz gerissen habe...
 
Diskutiert?

Ich werde ihn gerne mal probieren, wenn er mir in die Hände kommt, allerdings kann ich mir ehrlichgesagt kein Geschmackserlebnis vorstellen ;)

Außerdem ist der Gorbatschow in Deutschland auch der meistgetrunkene Wodka ;)
 
Lass dich nicht runterziehen Voenix. Du hast deine Meinung, andere die ihre. Soll jeder glücklich werden und siene Meinung äußern dürfen!!!
 
Ist schon klar das hier jeder Seine Meinung vertreten soll!
Aber ich kann ja nicht jede Spirituose die zu einem Markenkonzern angehört schlecht machen. Hier sind welche die sagen das Bombay Sapphire einer der besten Gin´s ist, im Gegenzug äussern sie die Meinung das alles aus dem Hause Bacardi schlecht ist?
 
Hier sind welche die sagen das Bombay Sapphire einer der besten Gins ist, im Gegenzug äussern sie die Meinung das alles aus dem Hause Bacardi schlecht ist?

ich gehe mal davon aus, dass hier nur die von bacardi produzierten produkte, naja, kontrovers diskutiert werden. das übrige portfolio bacardis sollte aussen vor sein.
 
Ist schon klar das hier jeder Seine Meinung vertreten soll!
Aber ich kann ja nicht jede Spirituose die zu einem Markenkonzern angehört schlecht machen. Hier sind welche die sagen das Bombay Sapphire einer der besten Gin´s ist, im Gegenzug äussern sie die Meinung das alles aus dem Hause Bacardi schlecht ist?


Es bringt aber auch überhaupt nichts, das wieder und wieder anzuprangern.

Lasst jedem sien Ding und beenndet dieses leidige Gespräch.
 
im Gegenzug äussern sie die Meinung das alles aus dem Hause Bacardi schlecht ist?

Lesen bildet, oder wie war das?

Es gab hier einen lustig gemeinten Kommentar zu Bacardi, mehr nicht.
 


im Gegenzug äussern sie die Meinung das alles aus dem Hause Bacardi schlecht ist?
[/quote]

Lesen bildet, oder wie war das?

Es gab hier einen lustig gemeinten Kommentar zu Bacardi, mehr nicht.
[/quote]

danke.
 
Eristoff kann ich nicht empfehlen. Das Zeug wird bei uns im Studentenclub verballert und macht Kopfweh, Brennen im Hals besonders hinten und es bleibt ein Eristoff typischer Beigeschmack. Kein Verlust für Deutschland.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben