Bester in Deutschland verfügbarer Wodka?

supergrobi

Neues Mitglied
Gibt eine gute neue Internetquelle nur für Vodka aus aller Welt! :)

www.vodkahaus.de

Unter anderem auch ein paar Leckerbissen, wie Caviar Wodka (immer noch mein ganz spezieller Favorit im Ranking), Titanic, etc. zu recht guten Preisen. Leider jedoch auch nicht den 5-jährigen.....
 
Gleich 2 x der gleiche Hinweis innerhalb 20 Stunden; kriegst Du von denen eine Provision ??

(siehe auch http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=1236;start=msg31276#msg31276 Antwort 218)

BTW : den "Blavod" (schwarzer Wodka) gibt es in diesem "Fachgeschäft" leider auch nicht !
 
eine Provision wäre klasse, aber leider bestelle ich nur meinen Wodka dort...... :-(

Den Blavod finde ich persönlich nicht so doll.....ich sprach doch von guten Vodkas... :)
 
@backju:

wenn Du den Blavod suchst, den hat Craig von Craig's Tequila Project (nicht Alan Parsons Project ;D )
http://www.craigs.de/html/online-shop-frameset.html
 
Zum Glück brauche ich z.Z. keinen ! 8)

Die Bezugsquelle über Craig kannte ich schon, aber der hat ja "Apotheker-Preise".
Ich habe meine beiden Flaschen über online-Versteigerungen jeweils für ca. die Hälfte bekommen. :D

Aber eine dauerhafte Bezugsquelle zu vernünftigen Preisen wäre schon schön, denn es gibt durchaus leckere Rezepte mit Blavod.

 
War mir mit meinem Preis bezüglich CAVIAR WODKA (hat übrigens grade eine Auszeichnung vom amerikanischen BTI Institut bekommen) nicht ganz sicher, daß war halt deutlich billiger, als in sämtlichen Läden, wo ich ihn gesehen habe. Habt Ihr noch bessere Quellen?
 
Bist wohl echt ein Vertreter für den, ich fand an dem Caviar Wodka nichts besonderes, als ich ihn probiert habe.
 
Der Grey Goose ist da 4 euro teurer als bei der weinquelle und der Cavier kostet das selbe ;)
 
ich find den caviar auch net soo dolle, mag aber auch eher die westlichen...
 
ganz genau meine meinung, happy. Da stimm ich 100% mit dir ueberein
 
Ich gar nicht!!!!
Ich liebe die Russischen! Da sind teilweise richtige geschmackserlebnisse dabei. (Nicht so bei denen wie moskovskaya oder so, aber zb mein Russischer Gingseng Vodka ist toll) ;D
 
Ja so dann und wann kauf ich mir auch mal nen Russen, und habe dann auch "Geschmackserlebnisse", aber im negativen Sinn.
 
Cavier ist doch ein Deutscher, ist der geschmacklich eher wie ein russe?
 
CAVIAR WODKA ist ein deutscher Wodka. Weiss nicht was diese Russen-Vergleiche sollen........ich finde den klasse und besser als die meisten anderen.
 
wo fängt denn für dich der Westen an? :)
Ich würd mal rein geschmacklich die westgrenze polens nehmen, denn im groben triffts die wohl am genauesten :p
da steht jetzt polen nicht russland ist das besser? :p
 
Wollte nr klar stellen, daß CAVIAR WODKA aus Deutschland kommt, soweit ich weiß...... :eek:
 
Wollte nr klar stellen, daß CAVIAR WODKA aus Deutschland kommt, soweit ich weiß...... :eek:
ja okok wir haben es kapiert CAVIAR WODKA (oO) kommt aus deutschland schmeckt aber wie ein ossi... es gibt halt auch ausreisser.. zufrieden? :p ;)
 
du solltest mal deine geschmacknerven überprüfen lassen.... :)
 
du solltest mal deine geschmacknerven überprüfen lassen.... :)
hab grad ne nette erkältung sonst würd ich mal probieren aber in meinem gedächtnis ist der schon recht weit östlich gespeichert *g*
 
;) evtl kommt er ja aus Deutschlands Osten. Ich mag den auf jeden Fall!.....weisst du wo es ein offizielles Ranking gibt? Ähnlich wei www.tastings.com , aber aus Deutschland oder Europa zumindest....
 
;) evtl kommt er ja aus Deutschlands Osten. Ich mag den auf jeden Fall!.....weisst du wo es ein offizielles Ranking gibt? Ähnlich wei www.tastings.com , aber aus Deutschland oder Europa zumindest....
nope ka...
er kommt mein ich sogar aus der gegend hamburg, was nicht allzu weit östlich ist ;)
 
BLAVOD GIBT ESAUCH BEI FIRMA EXSPIR www.exspir.de
 
BLAVOD GANZ EINFACH www.blavod.de
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben