Ersatz für Wodka?

mmareike

Neues Mitglied
Da mein Bauch schon bei der kleinsten Menge Wodka randaliert, kann ich viele leckere Cocktails nicht rinken. Kann ich den Wodka mit einer anderen Spirituose ersetzen, und wenn ja, mit welcher?
 
Ich würde sagen Nein, kann man nicht.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal auch so ein "Wodka-Ersatz-Sirup" raus.
 
könntest doch den wodka durch bacardi superior ersetzen ;) ein versuch ist es wert, da kann man endlich seine bacardireste aufbrauchen, aber ob der drink dadurch besser wird ::)

mfg
Tim
 
Vieleicht hast du bisher nur so 5€ Fusel als Vodka gekannt und deine Meinung ändert sich bei nemv ernünftigen Mixvodka (z.b. Absolut oder Smirnoff)
 
Das ist wohl eher ein psychisches Problem, hatte ich auch mal bei bestimmten Tequila.

Am besten eine andere Marke verwenden, am besten einen sehr neutralen, z.B. Danzka, jedenfalls eine andere Marke als bisher.
 
Hallo!
Probiers mal mit Gin. Könnte evtl. funktionieren. Schmeckt zwar etwas verfremdet aber besser wie Bauchschmerzen!
MFG
Michael99
 
Hallo!
Probiers mal mit Gin. Könnte evtl. funktionieren. Schmeckt zwar etwas verfremdet aber besser wie Bauchschmerzen!
MFG
Michael99


Also bevor man Gin als Ersatz nimmt, sollte man es glaub ich lieber ganz lassen!! :eek:
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Triple Speed Hilfe – Empfehlungen zu Rums gesucht (Ersatz für Havana Club Añejo - 7 Jahre) Spirituosen-Tests und Reviews 13
lolraiden billiger Ersatz für Kahlua? Spirituosen-Tests und Reviews 1
msl Ersatz für Mount Gay Premium White Rum Spirituosen-Tests und Reviews 44
S Ersatz für Licor 43 Spirituosen-Tests und Reviews 5
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
E Malibu verursacht Kopfweh - Ersatz? Spirituosen-Tests und Reviews 11
C Sahne Ersatz Spirituosen-Tests und Reviews 21
drinkformile alkohol ersatz sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
T Amarena-Kirsch-Sirup Ersatz Spirituosen-Tests und Reviews 17
S Empfehlung günstige Basisspirituosen für Cocktails Spirituosen-Tests und Reviews 23
C Rum-Empfehlung für Daiquiri, Mojito und Cuba Libre Spirituosen-Tests und Reviews 12
drinkformile wieso keine tasting bewertung für geruch? Spirituosen-Tests und Reviews 15
LEXX100 Uneingeschränkte Empfehlung für Sirupmarke? Und eure Favorits. Spirituosen-Tests und Reviews 12
adfgd Welche Alternative zum Blue Bay für Mojito,Daiqiuri Spirituosen-Tests und Reviews 22
bochi Bezugsquellen für Tonic Water Spirituosen-Tests und Reviews 70
masterjule rum empfehlung für anfänger Spirituosen-Tests und Reviews 7
D Meine Testsammlung für Sirup und Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 8
kaptain Tipp für Liebhaber von Chartreuse Spirituosen-Tests und Reviews 5
H Absinth für den Sazerac Spirituosen-Tests und Reviews 108
W Was für Calvados ist trinkbar? Spirituosen-Tests und Reviews 23
Zensur Marken für Vodkatest Spirituosen-Tests und Reviews 22
Deliriumjack Brandy/Cognac/Calvados für alte Rezepte Spirituosen-Tests und Reviews 0
Arnes Empfehlungen für Sirupmarken(Liste) Spirituosen-Tests und Reviews 66
G Hilfe! Suche Erklärungen von euch für Cachaça Spirituosen-Tests und Reviews 26
Mister P Single Malt für Einsteiger Spirituosen-Tests und Reviews 21
C Safttipps für leckere Cocktails Spirituosen-Tests und Reviews 5
H für meinen Barstock welche Sorte??? Spirituosen-Tests und Reviews 14
X Rum für Rumtopf Spirituosen-Tests und Reviews 13
J Welcher Rum für Pina? Spirituosen-Tests und Reviews 15
Maxo Welchen Rum für Pina Colada? Spirituosen-Tests und Reviews 32
N Testbogen für Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 28
T Ciroc - Wodka aus Trauben? Spirituosen-Tests und Reviews 3
Freshman Scorppio Wodka/Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 9
M Eristoff Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 25
R Der mildeste Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 9
Tobi-Meer Wodka? oder Vodka?? oder was ist (W/V)odka!!! Spirituosen-Tests und Reviews 3
metzelereuro "Prosit" Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 2
Hanni Wodka "Sparkling" Spirituosen-Tests und Reviews 8
M Bacardi Rum oder Wodka? Spirituosen-Tests und Reviews 13
H Aromatisierte Wodka-Sorten Spirituosen-Tests und Reviews 14
T Vodka / Wodka Spirituosen-Tests und Reviews 27
P welchen polnischen wodka Spirituosen-Tests und Reviews 22
P Korn & Wodka...aber wo liegt der Unterschied?? Spirituosen-Tests und Reviews 6
S Bester in Deutschland verfügbarer Wodka? Spirituosen-Tests und Reviews 23
H Stolichnaya Wodka mit Aroma Spirituosen-Tests und Reviews 3
Screwdriver Pfirsichlikör mit Wodka "tunen"? Spirituosen-Tests und Reviews 27
HerrRocker Wodka Chopin Spirituosen-Tests und Reviews 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben