Grapefruit Sirup

Maxys

Neues Mitglied
Hallo, habe mir in der Schweiz nen Pink Grapefruit Sirup gekauft.
Kennt jemand ein Rezept damit, oder hat jemand dazu ne Idee, was man damit mixen könnte ?
Habe dazu nichts gefunden.
 
Alles rund um die Rezepte gehört nicht in dieses Forum... ;)

Ich kann mich erinnern, daß ich vor einiger Zeit ein Rezept damit gefunden habe, aber ob ich's aufgeschrieben habe weiß ich nicht (ist aber sehr wahrscheinlich).

Ich geh mal suchen, aber die Antwort gibt's da wo die Frage hingehört. ;)
 
Dieses Thema ist verschoben worden, weil es sich im falschen Zweig des Forums befand.

--------------------

der Moderator


redbaron
 
bei nichtgelesenen/nichtbeachteten rules sollte stärker durchgegriffen werden!

fällt mir vor allem bei maxys auf, der oft ins falsche forum postet; nächstes mal wird der post einfach gelöscht; weil so schwer ist das wirklich net!
 
Naja... Grapefruit is halt sauer. Also wie wärs dann mit (logischerweise) sauren Cocktails.

Oder wenn du mal jemanden ärgen willst der sagt: "Ich hätt gern nen sauren Cocktail." ;D Aber das vorkommt glaub ich net.

Isch glaub des war ne Fehlinvestition... :-/
 
Ne, schließlich kann man auch auch eigene Cocktails mixen und neue ausprobieren, aber hätte ja sein können, dass schon jemand ein Rezept dafür hat.
 
Ja da heißt es selber experimentieren, wobei der Pink Grapefruit wohl auch wenn eher für alkoholfreie Rezepte in Frage kommen wird.

Selbst für normalen Grapefruit Sirup hab ich nur 1 Rezept gefunden:

Costa Mattoni
=========

5 cl Vanilleeis
5 cl Grapefruit Sirup
10 cl Mineralwasser
2 cl Mandelsirup

Mir schmeckt ja Grapefruit eh nicht besonders auch nicht als Saft, aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben