BCB 2012


Ich habe sehr kurzfristig noch eine Bitte. Wäre es möglich, dass mir einer von euch (vorzugsweise von den Loft-Gästen) 200ml Wray & Nephew abfüllt und mitbringt?

Ich möchte in Schottland für das Ranglum-Tasting nicht extra eine Flasche kaufen müssen.
 
Ist Abgabe nicht am Sonntag, also übermorgen?
ich habe mich soweit vom Schnupfen regeneriert, dass ich mich heute Abend nach dem Thailänder Vietnamesen noch an das Pur-Tasting setzen werde.
Hat denn jemand Lust am Samstag noch ein Ranglum-Tasting zu machen im Loft (dafür ist mir die Nacht dann doch zu kurz...)?

(notfalls könnte ich dir auch die 200ml abfüllen, falls kein anderer mit größerem Vorrat sich anbietet)
 
Moin, Moin Zusammen,

trotz fast 3-jähriger C&D-Forumsabwesenheit
und Spezialisierung auf Aptamil-Mixgetränke und ähnliches,
komm ich diesmal nicht zur zum BCB,
sonden von Sa. bis Do. auch ins C&D Loft.

Dank an Oli für Orga und Nachhaken... :)

Rumfest - Sonntag definitiv, Samstag spontan. (wird zeitlich knapp)

Mixology-Party am So - sehr wahrscheinlich

Gala-Diner - nein, ist zum Glück ausverkauft...


Reist zufällig noch wer von Euch morgen früh per ICE aus Bayern an?


Gruß Marcus
 

Ist Abgabe nicht am Sonntag, also übermorgen?
ich habe mich soweit vom Schnupfen regeneriert, dass ich mich heute Abend nach dem Thailänder noch an das Pur-Tasting setzen werde.
Hat denn jemand Lust am Samstag noch ein Ranglum-Tasting zu machen (dafür ist mir die Nacht dann doch zu kurz...)?

(notfalls könnte ich dir auch die 200ml abfüllen, falls kein anderer mit größerem Vorrat sich anbietet)

Ja, das mit dem Abgabe-Termin stimmt. Leider hatte ich in Schottland zwischen dem Eintreffen des Pakets und der anstehenden Deutschland-Tour jedoch nur 2 Tage zeit, so dass ich nur die pur Verkostung durchführen konnte.
Natürlich will ich das Cocktail-Tasting mit ein paar Freunden trotzdem durchführen, auch wenn es nicht mehr in die Wertung einfließen kann. ;)
 
Hat denn jemand Lust am Samstag noch ein Ranglum-Tasting zu machen im Loft (dafür ist mir die Nacht dann doch zu kurz...)?

Wäre evtl dabei. Wenns nicht nur bei uns zwei bleibt :)
 
An alle kurzentschlossenen:
Ich habe noch ein Bett in Mövenpick Hotel Berlin für 3 Nächte(vom 8.10- 11.10) zu vergeben, ein Bekannter ist kurzfristig abgesprungen...
Außerdem noch ein BCB Ticket!
Wer will noch? Wer hat noch nicht?
 
So jetzt noch mal ein Versuch: wer reist denn aus dem Südwesten morgen an? Ich fahr morgen 7:30 Uhr von Mannheim nach Berlin durch. Falls jemand im Zug ist....
Ach und falls die Loft'ler oder die Süd-Westler Lust haben auf ein Treffen, sagt doch Bescheid. BTW: welche Bars habt ihr euch denn so ausgeguckt? Gibts da irgendwelche "specials"?
 
So, bin morgen auch am Start. Wie erkenne ich Euch Verrückte denn? ;D
 
Daran, dass wir die ganze Zeit über "Ding" vor uns hermurmeln >:D

Nee im Ernst, ruf mich mal an, hast ne PM!
 
Dong!

man findet sich wohl

setz dir doch nen roten Hut auf dann sehen wir dich^^

 
So jetzt noch mal ein Versuch: wer reist denn aus dem Südwesten morgen an? Ich fahr morgen 7:30 Uhr von Mannheim nach Berlin durch. Falls jemand im Zug ist....
Ach und falls die Loft'ler oder die Süd-Westler Lust haben auf ein Treffen, sagt doch Bescheid. BTW: welche Bars habt ihr euch denn so ausgeguckt? Gibts da irgendwelche "specials"?

Von den "Loftlern" werden zumindest einige beim Hendrick's Forest of Curiosity sein.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben