Interwhisky Frankfurt 2012

KingPink

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an der Interwhisky 23. - 25.11. in Frankfurt?
Ich überlege, ob ich die Reise aus dem Norden antreten werde.
Man könnte z.B. am Samstag die Messe besuchen und abends ein paar Bars abklappern.

Wer hätte Interesse?
Lohnt der Besuch?

Gruß
KingPink
 
Aus meiner Erfahrung mit der INterwhisky Hmaburg sage ich: nein.
 
Ob die Interwhisky lohnt kann ich nicht sagen (wollte dieses Jahr auch zum ersten mal hin), die Frankfurter Bars lohnen jedoch immer ;)
 
Ich bin eigentlich jedes Jahr auf der Interwhisky in Ffm. Das Ambiente war manchmal recht durchwachsen. Es gab Jahre, in denen der Raum so überfüllt, heiß und laut war, dass man es eigentlich nur mit einem kühlen Guiness im Vorraum ausgehalten hat. Dann sprang Diageo als Aussteller ab, und auf einmal war viel Ausstellungsfläche frei, die vor allem kleinere Händler genutzt haben. Das hat m.E. der Interwhisky sehr gutgetan.

In diesem Jahr geht die Messe erstmals ins neue T&T-Palais, von daher kann man zum Ambiete erst mal nichts sagen.

Verglichen mit den vielen kleinen regionalen Whiskymessen, gerade um Ffm herum (Rüsselsheim, Hofheim, Aschaffenburg), schneidet die Interwhisky in meinen Augen nicht überragend ab, zumal sie vergleichsweise teuer ist. Wer in der Nähe ist, sollte ruhig mal hingehen, aber eine weiter Reise lohnt sich eher nicht.
 
Ist auf jeden Fall ne Konsumenten Messe also nicht so wie z.B. BCB.
Der Veranstaltungsort ist Hammer geil. Hatte da schon auf einigen Partys zu meiner Frankfurter Zeit gearbeitet.
 
Also ich bin auch in Frankfurt auf der Messe

Nur am Samstag den 24.11.

Wer ist sonst noch dabei ?

Gruß com ....
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben