Spirituose Cocktailwettbewerb 2011/2012

Welche Spirituose bevorzugt ihr (Allgemein/Speziell)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Mixael

aktives Mitglied
So hier nun die Abstimmung ,
da es nun 26 Spirituosen zur Auswahl sind habe ich die Stimmen pro Person auf 5 erhöht.

Der Unterschied ziwschen Allgemein und Speziell liegt darin das man bei der Allgemeinen Spirituose sich eine Marke aussuchen kann, allerdings beim nachmixen vor dem Problem steht die ausgewählten Marken der anderen Member zu ersetzen, falls man es nicht im Bestand hat.

Bei der "speziellen" Variante , sind alle gezwungen , diese eine Marke zu nehmen, was den Vorteil hat, das der Nachgemixte Cocktail näher am Original ist . Deswegen habe ich bei der Auswahl der speziellen Sachen, Spirituosen genommen die meines erachtens nach auch nicht einfach ersetzt werden können, sondern eben Speziell sind!

Sollte Brandy/Cognac/Weinbrand oder Applejack/Calvados gewinnen kann nach Wunsch nochmal eine gesonderte Abstimmung unter diesen Produkten Stattfinden.

Die Umfrage läuft zwei Wochen um möglichst viele Member zu erreichen.

ACHTUNG: Wer schon weiß das er bei dem Wettbewerb nicht mitmacht,
den bitte ich auch nicht mit abzustimmen ! Vielen dank!!

Ich bin auf's Ergebnis gespannt.

Sollte der Gewinner durch die große Streuung mit nur wenigen Stimmen gewinnen ,
könnte man auf Wunsch noch ein Stechen der besten (Bsp. PLatz 1-3, 1-5 oder 1-10) machen.

Weitere Diskussionen wie gehabt hier

Danke Micha
 
Umfrage schließt am 19ten , also wer noch nicht abgestimmt hat aber beim Wettbewerb mitmachen will.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben