C&D Beach Seccion Eckerförde 2011

Flos-Saftladen

Neues Mitglied
Moin moin,

nach dem wirklich tollen Event in Hamburg am letzten Montag habe ich nun beschlossen, hier in meiner Heimatstadt Eckernförde ebenfalls etwas lauschiges zu organisieren, wenn auch mit Abstand nicht in diesem Ausmaß. Ich dachte an eine gemütliche Runde mit aller höchstens 10 Forumsmitgliedern (höchstens 8 wären mir fast lieber, dann wäre man komplett wetterunabhängig) hier bei mir in meiner kleinen Bar an einem hoffentlich schönen Sommertag.
Die Bar befindet sich 500 Meter entfernt vom schönen Strand, sodass Badespaß und leckere Cocktails eine Einheit bilden können ;) Je nachdem wie lange das geht (ob ein oder zwei Tage) wäre auch ein Besuch im kieler Großmarkt Citti denkbar, der eine breite Palette an Spirituosen bietet.

Wer Interesse hat, möge das hier kundtun ;) Einen Termin finden wir am besten gemeinsam.

Hier ein erster Vorgeschmack:
http://img7.imagebanana.com/img/qbn2w05n/thumb/schhstrand.jpg
 
Boah TigaLina ..
Mach das Bild mal n Stück kleiner, da scrollste ja ne Stunde bis du am anderen Ende bist ;) ;D

Edit:
(Sorry fürs trollen ..)
 
wären ja nur 750 km für mich ;) wenns sich iwie ergibt wär ich evtl dabei :D datum schon ne idee^^?
 
In der Tat sehr kleines Bild, moment, ich versuche das nachzubessern...

http://img7.imagebanana.com/img/qbn2w05n/thumb/schhstrand.jpg

Ist n anderes, aber jetzt müsste es groß sein.
 
Sehr cooles Angebot! Aktuell bin ich zwar in Karlsruhe aber im August werde ich irgendwann dort oben vorbeikommen auf dem Weg nach Dänemark. Sollte es zeitlich zusammenfallen würde ich dich gerne besuchen kommen.
 
Warum ladet ihr die Fotos nicht hier übers Forum hoch? Ist einfacher und sicherer ... Bei den Uploaddiensten verschwinden sie nach einem Monat in der Regel wieder ...
 

Anhänge

  • schhstrand.jpg
    schhstrand.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 14
Soo,

soeben ist mir die Idee gekommen, das Angenehme mit dem noch angenehmeren zu verbinden ;)

Da ich im Rahmen meines Blogs ja ein Mai Tai Tasting durchführen werde, habe ich mir gedacht, warum eigentlich nur alleine testen? Ich fänd es sehr spannend, auch die Meinung anderer kompetenter Tester mit einzuholen, das erweitert auch den Horizont. Das Highlight dabei ist dann sicherlich auch die Verkostung eines Cadenhead Hampden HLCF 13 Mai Tais, in diesen Genuss kommt man nicht alle Tage!

Wer also Interesse hat, kann sich weiterhin gerne melden, wäre schön wenn das zustande kommt. Ein Termin im Juli oder August bietet sich sicher an, bin da aber offen, den Termin möchte ich so legen, dass es für alle Interessenten zu machen ist. Platz ist für ALLER höchstens 8 Leute, so denn es denn regnet.

Da das Interesse bisher nicht durchschlagend war, sind aber noch fast alle Plätze frei. Mustangxes hatte angedeutet kommen zu wollen, habe da aber noch nichts aktuelles, ob das noch steht.

Auf ein paar Leute hoffe ich schon noch... vllt. die Hamburger? Die haben es ja nun nicht sooo weit wie einige andere hier ;)
 

hmm....nen Mustang hätt ich gerne... ;)

also wie gesagt grundsätzlich hab ich schon lust dazu, aber juli und august ist immer recht voll gepackt, festivals, bday von meinem bruder, Hamburg-Abend mit Kumpels usw.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben