BCB 2012

Marler

Neues Mitglied
Schon Mai und noch kein Thread zum BCB 2012... Los gehts! ;)

Auf dem Forumstreffen kamen die Unterbringungsmöglichkeiten für den BCB dieses Jahr zur Sprache. Das altbekannte Loft ist schon ausgebucht, oscomp hat jedoch ein weiteres Loft aufgetan, dass sich in direkter Nähe befindet und auch noch über den BCB frei ist. Einziger Haken: Es ist für 10 Personen ausgelegt und rechnet sich daher nur bei hoher Auslastung.

Nähere Details kann Oli sicherlich nennen, es geht nun darum, wer dort gerne unterkommen und verbindlich zusagen möchte. Ich mache den Anfang würde dort gerne aufschlagen.

Weitere Interessenten vor!

PS: Das ganze ist wegen der notwendigen Reservierung natürlich etwas zeitkritisch, daher wäre eine schnelle Antwort schön.
 
Ihr seit verrückt :-D
Okay, habe aber auch schon am 1.1 urlaub fürn BCB eingereicht :-D
Werde aber entspannt im Hotel schlafen, bei euch bekommt man doch eine Alkoholvergiftung :-D
 
8)

Ich muss mich korrigieren: Es gibt noch ein Loft für sechs Personen, das sogar besser gelegen ist, da es sich auf dem gleichen Innenhof, direkt neben den bereits gemieteten Lofts befindet.

http://de.berlinlofts.com/apartments/pferdestalleg

Kostenpunkt pro Nase und Nacht: 40,00.
Zeitraum: Sa. 06.10. - Do. 11.10.

Noch ein paar weitere Informationen:
Die Lofts sind super ausgestattet. Dazu gehörtg z.B. auch eineNespresso-Maschine in jedem Loft
Wir organisieren Getränke im Loft und das tägliche, gemeinsame Frühstück.
Traditionell gehen wir am ersten Abend in ein sehr, sehr gutes türkisches Restaurant in der Nähe.
Es werden einige Flaschen Champagner vor Ort sein. War immer schön, nach einer Barnacht gemeinsam den Abend mit einem Glas Champagner zu beschliessen.

Ich möchte das Loft so schnell als möglich reservieren.
Sofern es bei den Zusagen in Frankfurt (Marler, Cypher, Lupullus und JoQ) bleibt, sind noch zwei Plätze frei..
 
Würde auch gerne zum BCB, muss aber noch einen Termin abwarten. Muss entweder am 3.10 oder 10.10 einen Vortrag halten. Letzteres wäre unpassend. ;)
 
Anders ausgedrückt du bist wieder gesund? :)

Bis dahin muss es wieder einigermaßen gehen, sonst dreh im am Rad! Morgen gehts erst einmal in die HNO Fachklinik.

Wer noch ein paar Spritzen, Schmerzmittel oder neue Ohren benötigt, bitte schnell melden. Ich gebe dann eine Sammelbestellung auf. ;)
 
Ich möchte das Loft so schnell als möglich reservieren.
Sofern es bei den Zusagen in Frankfurt (Marler, Cypher, Lupullus und JoQ) bleibt, sind noch zwei Plätze frei..

JoQ ist nicht dabei, da er den Urlaub lieber für einen weiteren Besuch in Schottland nutzt. Allerdings dachte ich, wir hätten bereits ohne ihn 4 Interessenten gehabt ... ???
 
Ah, okay...
Wer war denn dann der vierte???

Mixael, was war mit dir?
 

Ah, okay...
Wer war denn dann der vierte???

Mixael, was war mit dir?

Würde sehr gerne, allerdings passt es zeitlich bei mir nicht .
Kann mich aber auch an einen vierten erinnnern ,
ich glaube auf der Rückfahrt vom Lohrberg.
 
Ich habe euer Video vom letzten Jahr gesehen.
Da wäre ich diesmal auch sehr gerne dabei!
 
Da ich vermutlich das Loft nur wenige Stunden von Innen sehen würde, ist es nichts für mich.
Aber von den Erzählungen der letztjährigen Kaputten, kann man diese Unterbringung wohl nur wärmstens empfehlen.
 
Falls ich komm, nächtige ich bei Verwandten, ich lass einfach mal auf mich zukommen, obs dann bei denen passt und wenn ned, dann eben nächstes Jahr.

Bis wann müsste ich mich denn ums Ticket kümmern? Mixology will ich nicht abonnieren, weil mir die unzähligen Schreibfehler auf die Nüsse gehen, das macht für mich auch die Edelaufmachung nicht wett.
 
Poste ich doch mein Video von letztem Jahr einfach nochmal...

http://www.youtube.com/watch?v=XRxmhgv50ao

Das ist zwar das schon ausgebuchte Loft - aber das worüber Olli jetzt spricht ist in der Nähe und mindestens ebenso toll. Also auf geht's ausbuchen jetzt ;)
 
Kommt schon Leute, ist doch eine super Unterkunft! :)

Wobei... ich ahne schlimmes. Scheint schon ausgebucht zu sein. Wenn man im Verfügbarkeitskalender schaut und die Daten (6.10.-11.10.) eingibt - "Not available for your dates". :(



(editiert, um nicht vom gebuchten Loft abzulenken. Oscomp)
 
Das hat seinen Grund ;) 8)

Normaler Weise, kann man bei Berlinlofts nicht reservieren, aber wenn man seit drei Jahren dort Gast ist und inzwischen einen guten Draht zum Vermieter hat.. ;)

Ich habe das Loft bereits gebucht, damit wir uns hier nicht die Köpfe heiss reden und inzwischen kommt eine andere Gruppe daher und schnappt uns das Loft weg.

Allerdings habe ich vereinbart, dass diese Buchung nächsten Dienstag kostenfrei gelöscht wird, wenn ich sie nicht noch mal bestätige. Daher ist Marlers Aufruf nicht unbegründet..

Ich fasse mal zusammen:

Slot 1: Marler - verbindlich zugesagt
Slot 2: Lupullus - verbindlich zugesagt
Slot 3: TK85 - verbindlich zugesagt
Slot 4: Touri - verbindlich zugesagt
Slot 5: Cypher - verbindlich zugesagt
Slot 6: noch frei


In diese Aufstellung könnt ihr Euch per Editierng gern selbst eintragen.

@Drum-Drum: Ich habe Dein Interesse registiriert, kann für die Entscheidung, ob ich ein Loft für bummelich tausend Euro buche oder nicht, nur verbindliche Anmeldungen zählen. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis !
 
*Puhh* Das war schon fast meine Hoffnung, die Reservierungsdaten klangen einfach zu passend für den BCB. Danke Oli für deinen Einsatz! :)
 
mein ticket hab ich schon. wenn der 6. platz noch frei is nehm ich den! allerdings werd ich erst am 8.10. in berlin sein. is das ein problem? falls es besser wäre wenn ich am 6. oder 7. schon in berlin sein soll könnte ich das wohl arrangieren!
 
Das hat seinen Grund ;) 8)

Normaler Weise, kann man bei Berlinlofts nicht reservieren, aber wenn man seit drei Jahren dort Gast ist und inzwischen einen guten Draht zum Vermieter hat.. ;)

Ich habe das Loft bereits gebucht, damit wir uns hier nicht die Köpfe heiss reden und inzwischen kommt eine andere Gruppe daher und schnappt uns das Loft weg.

Allerdings habe ich vereinbart, dass diese Buchung nächsten Dienstag kostenfrei gelöscht wird, wenn ich sie nicht noch mal bestätige. Daher ist Marlers Aufruf nicht unbegründet..

Ich fasse mal zusammen:

Slot 1: Marler - verbindlich zugesagt
Slot 2: Lupullus - verbindlich zugesagt
Slot 3: TK85 - verbindlich zugesagt
Slot 4: Touri - verbindlich zugesagt
Slot 5: Cypher - verbindlich zugesagt
Slot 6: Valdr - verbindlich zugesagt


In diese Aufstellung könnt ihr Euch per Editierng gern selbst eintragen.

@Drum-Drum: Ich habe Dein Interesse registiriert, kann für die Entscheidung, ob ich ein Loft für bummelich tausend Euro buche oder nicht, nur verbindliche Anmeldungen zählen. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis !
 
Dann steht Loft 2.0 ;) Ick freu mir! Dann werde ich wohl die tage mal den flug buchen.

PS: Oli, hab dank für die Organisation!!
 
und wer kommt ausm Westen und möchte mitgenommen werden?
von wann bis wann überhaupt?
 
@tk85


8)
http://de.berlinlofts.com/apartments/pferdestalleg

Kostenpunkt pro Nase und Nacht: 40,00.
Zeitraum: Sa. 06.10. - Do. 11.10.

Noch ein paar weitere Informationen:
Die Lofts sind super ausgestattet. Dazu gehörtg z.B. auch eineNespresso-Maschine in jedem Loft
Wir organisieren Getränke im Loft und das tägliche, gemeinsame Frühstück.
Traditionell gehen wir am ersten Abend in ein sehr, sehr gutes türkisches Restaurant in der Nähe.
Es werden einige Flaschen Champagner vor Ort sein. War immer schön, nach einer Barnacht gemeinsam den Abend mit einem Glas Champagner zu beschliessen.
 
Super! Ich freu mich riesig, dass das noch geklappt hat.
 
Finde ich auch klassse!

Ich darf die Herren nun also bitten, mir 40 Euro zukommen zu lassen, damit ich die Anzahlung überweisen kann.
 
Wunderbare Sache, dass werden tolle Tage! Und das Rumfest können wir dann ja auch noch besuchen. ;)

@tk85: Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
@marler: Eschweiler bei Aachen, fahre aber so oder so mit dem Auto (5Türer/5Sitzer).
@oscomp: Erledigt
 
ich komm ausm raum moers/duisburg. ville kann man sich ja zusammentun für ne fahrt. hatte im grunde vor mit dem zug hinzufahren.

@tk85: könntest mich mitnehmen? kriegst natürlich spritgeld!
 
Und schon sind wir zu dritt.
Mit vier Leuten bliebe es noch gemütlich.
Und die Kosten fallen für alle.
Sehr schön!
und man kann mehr mitnehmen (vor allem als im Flugzeug...)
 
hoffe du hast n großen kofferraum ;D
 
naja, ne Astra G Limousine eben...
Oder ich leihe mir den Caddy oder den 5008........
 
Wenn wir uns auf die notwendigsten Einkäufe beschränken (bis 20 Flaschen pro Person?) kommen wir auch sicherlich mit einem Astra aus. Spart im Zweifelsfalle ja sogar Geld. ;) Und zu viel Bekleidung auf Reisen ist auch nur unnötiger Ballast, angesichts von Champagner und Rum. :D
 
@ tk85

ich würd ja mitfahren aber ich glaube das ist zu viel umweg von duisburg ist es noch 1,5x weiter in den norden als zu dir nach Hause

werde wohl auf den Zug zurückgreifen da bekommt man auch ne menge mit Auto steht ja gut am bahnhof

Loft ist ja leider voll,
Bin am überlegen ob ich mir das Amano gönne oder kann jemand noch andere gute Unterkünfte empfehlen?
 
Mkey musste leider absagen. Das Studium fordert seinen Tribut.
Daher möchte nun auch sein Bruder nicht mehr mitkommen.

D.h. wir haben ein Doppelzimmer frei.
Ich hoffe, dass wir das noch belegen können. Sonst würden die Übernachtungskosten pro Person und Nacht um fünf Euro steigen...

Aber es gab ja schon stimmen, die Interesse bekundeten. Ich bin da ganz optimistisch. Also ran, first come, first !
 
So. Das letzte Zimmer ist weg, das Loft wieder voll belegt
 
Wie ist es eigentlich, besucht der Großteil auch das Rumfest oder interessieren sich dafür nicht so viele?
 
evtl. bin ich sogar nur auf dem Rumfest. Ist aber noch nicht ganz raus.
 
Beim Rumfest kann ich leider nicht, aber für den BCB habe ich Urlaub eingereicht.
 
Wie ist es eigentlich, besucht der Großteil auch das Rumfest oder interessieren sich dafür nicht so viele?
Das ist (zumindest für mich) der tiefere Grund, warum wir das Loft schon ab Samstag mieten.
 
Das dachte ich mir fast schon - die Rede war aber immer nur vom BCB, nie vom Rumfest. Daher die Nachfrage, wie es so allgemein aussieht. ;)
 
entweder bin ich am samstag oder am sonntag auf dem Rumfest, je nach Anreisetag. Letztes Jahr hat mir ein Tag vollkommen gereicht.

Wäre schön wenn man Abends noch etwas gemeinsam unternehmen könnte.
 
Ich bin dieses Jahr raus, aber 2013 (nach dem Examen ;D) bin ich sowas von am Start!
 
Klar, dass Rumfest lass ich mir nicht entgehen!
 
Wie ist das eigentlich genau?

Letztes Jahr hörte ich von einigen, dass ein Tag auf dem Rumfest vollkommen ausreicht. Einige, die eine 2-Tageskarte hatten, sind angeblich sogar Sonntags garnicht mehr hin. Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass es mir genügen würde, am Sonntag zu kommen?

Ansonsten wäre ich dieses Jahr wahrsch. auch dabei, da in der Zeit Urlaub ist :)
 
Ich hoffe sehr, dass das wieder so sein wird, denn ich fürchte, in den Anreisetrubel am Samstag werde ich nicht auch noch einen Besuch des Rum Fests einschieben können. Allerdings bin ich mir sicher, dass das Rum Fest von Jahr zu Jahr weiter wachsen wird . Könnte also auch sein, das ein Tag dieses Jahr knapp wird...
 
Ich war letztes jahr ein tag auf´m Rumfest. Hat mir persönlich gerreicht. Vieles kennt man ja schon ;)
 
Also ich werde dieses Jahr auch aufn BCB sein, so der Plan. Ist da irgendeine Art Treffen geplant? Fährt jemand von den Karlsruhern hin?
Grüße
Arne
 
Am Samstag Abend (06.10.) gehen die Loft Bewohner gemeinsam essen.
Sonst gibt es keine Planung.
 
BackJu musste für den BCB 2012 absagen.

Daher haben wir wieder ein Zimmer frei!

Gibt es noch Interessenten?
 
Was denn?

Keine Interessenten mehr aus den eigenen Reihen?

Ich bin am überlegen, ob ich die freien Betten auf Facebook anbieten sollte, damit die Übernachtungskosten auf dem gewohnt niedrigen Niveau bleiben. Blieben die Betten frei, müsste jeder mit etwa 8~10 Euro pro Nacht mehr rechnen...

Die möglichen Interessenten wären auch BCB-Teilnehmer (weil ich das auf der BCB-Seite posten würde), aber eben keine Forenleute.

Was meint ihr ?
 
mir egal ob jmd ausm forum is oder nich,hauptsache man kann sich mit der person gut über die materie unterhalten und wir müssen nich draufzahlen ^^
 
Okay, dann werde ich mal einen Facebook-Aufruf starten...
 
Moin, ich hätte zwar Lust, aber ich hab mich schon mit nem Kumpel verabredet, den ich ewig nicht gesehen hab und werde bei dem übernachten.
Aber was anderes: ich glaub, ich käme mir ziemlich fehl am Platz vor, da allein übers Gelände zu latschen und würde mich euch gern anschließen. Würde euch gerne kennenlernen und außerdem trinke ich nicht gern allein ;-D
 
Keine Sorge - niemand trinkt allein ; Sind mindestens 1500 leute aufm BCB ;D
 
Ich hab gehört, man muss nur genug trinken, dann ist man spätestens nicht mehr allein.
 
Dort wird getrunken? Dann bleibt ich doch besser zu Hause...
 
Ja ihr habt schon recht: es wird sich immer was ergeben, aber abgesehen davon würde ich mich doch auch freuen, mal die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Und da es unwahrscheinlich ist, dass man sich zufällig trifft, würde ich halt vorschlagen was auszumachen.
 
ich werde ab Samstag aufm Rumfest da sein falls sich jemand iwo treffen möchte bitte per PN melden gern auch abends ein paar barbesuche abstatten oder iwo was nettes Essen gehen.
 
Ja ihr habt schon recht: es wird sich immer was ergeben, aber abgesehen davon würde ich mich doch auch freuen, mal die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Und da es unwahrscheinlich ist, dass man sich zufällig trifft, würde ich halt vorschlagen was auszumachen.
Ich würde ganz vorsichtig schätzen, dass die Amano Bar am Montag ein guter Punkt sein wird, an dem sich alles trifft.

Und auch das jährliche BCB Geheule und die Bashingversuche auf Raabniveau gehen gerade wieder auf Facebook los.
Die üblichen Verdächtigen. Sehr amüsant"
 
Wer ist denn schon am Samstag auf dem Rumfest? gehen viele sa und so hin oder nur 1 tag?
geht ihr abends auf die Cosmo veranstaltung?
gibts ja ab 35 eur das ticket
mit buffet 49

 
Freitag Abend empfehle ich die Booze Bar. Große Tikiparty mit vielen Gastbartendern.
 
Sucht noch jemand ne Unterkunft für die BCB-Tage?
Edit: erledigt, werde das große BCB-Loft mitbewohnen, Danke @oscomp!
 

Wer ist denn schon am Samstag auf dem Rumfest? gehen viele sa und so hin oder nur 1 tag?
geht ihr abends auf die Cosmo veranstaltung?

[/quote]

Wir reisen erst Samstag an, Uhrzeit wurde noch nicht abgemacht. Könnte daher knapp werden. Ich bin auf jeden Fall Sonntag da. Prinzipiell hätte ich wohl Interesse an beiden Tagen, bin aber dieses Jahr zum ersten Mal dabei und kann schlecht einschätzen, wie lange man sich vergnügen kann. ;) Die Cosmo-Party ... wohl eher nicht.


Freitag Abend empfehle ich die Booze Bar. Große Tikiparty mit vielen Gastbartendern.
[/quote]

Schade, leider einen Abend zu früh.
 
Wer ist denn Montags abends im Amano sein? Hat jemand Interesse vorher essen zu gehen?
 
@marler:
Es sei denn, wir schlafen im Auto...

@oscomp:
Ab wann sind die Lofts denn frei?
Und wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?

@shatesaul:
Amano war ltztes Jahr mein Erstkontakt und das ziemlich spät.
Ich fands da sehr laut und voll, aber wenn man sich dort früh genug mit mehreren etwas reserviert.
Essen ist natürlich immer gut!
 
Ab wann sind die Lofts denn frei?
Und wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?
Die Lofts sind offiziell ab drei Uhr frei.
Wir haben im Innenhof zwei Parkplätze, einer ist für reserviert, der andere auch bereits vergeben.

In den nächsten Tagen sende ich noch eine Mail mit den Details an alle.
 
Sucht noch jemand ne Unterkunft für die BCB-Tage?
Edit: erledigt, werde das große BCB-Loft mitbewohnen, Danke @oscomp!

Auch wenn ich "nur" im kleinen BCB-loft unter gebracht bin, freut mich diese Nachricht doch außerordentlich. :D
 
@ shatesaul
Ich würd gern vorher iwo was essen gehen können ja telefonieren falls deine nummer noch stimmt ^^ meine hat sich geändert

@tk85 wie war denn dein erster kontakt hast ja ziemlich lange gesucht^^

@ mangomix ab wann bist du in Berlin?
 
Wie schauts denn bei euch jetzt aus mit Rumfest?
Ich werde Samstag Mittag anreisen, daher bevorzugt am Sonntag aufs Rumfest gehen.
Wie war das mit den Tickets?
 
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.
Ein Tag soll ja auch reichen, wie es heißt.
Ist nur die Frage, ob allgemein der erste Tag vll der bessere wäre.
Aber dann müssten wir schon sehr früh losfahren oder die Auto-Aktion durchziehen.
Von wann bis wann (Uhrzeit) ist denn das Rumfest?
 
erfreulicherweise kann ich auch einen Tag auf dem BCB vorbeischauen. FReue mich! Bis dahin....
 


Edit: erledigt, werde das große BCB-Loft mitbewohnen, Danke @oscomp!
[/quote]
Auch wenn ich "nur" im kleinen BCB-loft unter gebracht bin, freut mich diese Nachricht doch außerordentlich. :D
[/quote]
Ganz meinerseits!


@ mangomix ab wann bist du in Berlin?
[/quote]
Ich komme wahrscheinlich am Sonntag.

 


Wie war das mit den Tickets?
[/quote]

Hieß es auf dem Forumstreffen nicht, dass wir aus dem C&D-Forum beide Tage mit einem Eintagesticket das Festival besuchen können?


Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.
Ein Tag soll ja auch reichen, wie es heißt.
Ist nur die Frage, ob allgemein der erste Tag vll der bessere wäre.
Aber dann müssten wir schon sehr früh losfahren oder die Auto-Aktion durchziehen.
Von wann bis wann (Uhrzeit) ist denn das Rumfest?
[/quote]

Das Rum Festival ist samstags von 12.00 Uhr bis 21. Uhr und sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Schon einen Tag vorher anreisen, den Abend mit einer Tiki-Party versüßen, im Auto schlafen und ab zum Rum hätte schon was. Kann aber auch der totale Reinfall werden. Prinzipiell denke ich, dass jeder zusätzliche Tag in Berlin nicht schadet. :) Könnte Valdr überhaupt schon früher?
 
also mir reicht es wenn wir samstag losfahren! muss nich am fr schon da sein
 
Ich werde mich wohl schon am Freitag in Berlin seien und mir den Tikiabend geben. Mir ist bekannt, dass wir die Loft erst am Sa haben. Aber ich werde schon wo unterkommen :p
 
Ich werde mich wohl schon am Freitag in Berlin seien und mir den Tikiabend geben. Mir ist bekannt, dass wir die Loft erst am Sa haben. Aber ich werde schon wo unterkommen :p

sehr schön! Definitiv eine gute Wahl! Das wird ein mega Abend. Boozin´ Time!
 
http://www.facebook.com/events/400323280022849/

hat jmd interesse am 7.10. zum bartrödel in die zyankali bar zu gehen??
 
Klingt gut!
Gibt es Infos außerhalb von facebook?
 
Würde mich auch interessieren...^^
Die Internetseite der Bar sagt bisher nichts darüber aus.
 
weiß jemand genaueres über das was Mike gesagt hat mit den 2Tagen für ein ticket würde mich interessieren ob ich besser ein 1 tagesticket oder doch ein 2 tägiges kaufe.

 
Klingt gut!
Gibt es Infos außerhalb von facebook?

glaub nich,aber ich kann da wohl selber eigenen kram verkaufern,weil ich gefragt wurde wieviel platz ich brauch. falls du auch flaschen oder barzeug abzugeben hast können wa uns ja zusammentun ^^ würd dann fragen ob das so geht
 
weiß jemand genaueres über das was Mike gesagt hat mit den 2Tagen für ein ticket würde mich interessieren ob ich besser ein 1 tagesticket oder doch ein 2 tägiges kaufe.
Geht mir genau so.
 
Ich habe mir einfach ein Eintagesticket gekauft, mangomix war sich aber auch nicht mehr ganz sicher und hat Mike angeschrieben. Allerdings weiß ich noch nichts von einer Antwort. ;)

Auf den Bartrödel hätte ich auch Lust, Mittagessen klingt ebenfalls gut!
 
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich doch zum BCB kann und vorher wohl Rumfest. Hat irgendjemand ein Zimmer frei oder nen Tipp?

Endlich bin ich mal dabei!
 
ich glaube auf mails antwortet er zur zeit nicht hier im Forum ist er letzte zeit auch nicht mehr gesehen worden.

sonst eventuell mal anrufen? was haltet ihr davon?
 
Gebt an der Tageskasse "C&D goes Triobar"an und ihr kommt beide Tage rein.
 
also nur eine 1tageskarte bestellen vielen herzlichen dank für die info
 
gibts in unserer loft eigtl. kostenloses wlan??
 
wer geht denn am sonntag abend auf die jubiläumsfeier der mixology? geht da überhaupt jemand hin? bisher konnte ich hier nichts finden
 
Ick glaub da geh ich ma hin! Zu gut, den Leuten beim übelsten Speedmixen zuzuschauen.
 
Ick glaub da geh ich ma hin!
Entweder Du bist schon zu lange in Berlin oder noch nicht lange genug.
Janz wie man dit sehn will, wa Keule? ;D 8)

Ich bin (aller Vorraussicht nach) auch auf der Mixology-Party am Sonntag.
 
Wer geht denn nicht hin? ;)
Frage an die Lofties:
Geht ihr beide Tage zum Rumfest?
Lohnt sich das dann noch?
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben