Wodka Feige

hobbymixer

Neues Mitglied
Eigentlich ein sehr triviales Rezept, aber ist doch sehr lecker. Hatte grüne Feigen aus der Dose (ganz natürlich) und diese in einem Schnapsglas mit Wodka serviert. Genossen wird zunächst die Feige und dann der Wodka, daher sollte man die Feige mit einem Picker versehen. Möchte man den Wodka nicht auf einmal trinken macht man eben mehrere Bissen von der Feige.

Wodka Feige
===========

2 cl Wodka
1 Feige

Das sieht sehr apart aus und ist auch lecker. Ich habe zwei Wodkas dafür verwendet, den Caviar und den Chopin. Dabei ist es besser einen neutraleren Wodka zu verwenden, der Caviar ist ja der geschmackskönig und so fand ich den Chopin bei Wodka Feige passender.
 
Das müste doch eigentlich wie feigenlikör schmecken, naja werde ich wohl mal probiren ;D nur nicht mit Chopin - keiner da ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben