Thymian Likör

Touri

aktives Mitglied
Ich bin auf der suche nach einem schönen Thymian Likör. Bei Barfisch gibt es einen im Sortiment, den ich auch schon auf in Wien probiert habe. In Berlin hab ich mal einen anderen gesehen. Vielleicht hab ihr ja noch andere Tipps.

Was will ich damit? Rum Old Fashioned versauen... ;) Ich kann es mir auch sehr gut zu Gin vorstellen.
 
Könnte mir vorstellen das es gut klappt das thymian aroma selbst zu extrahieren! Probiers doch mal aus ;) dann sind auch die vodka reste verbraucht. Hinter mit etwas zucker anreichern..
 
Ne gute idee. Ich hab mal kurz an einen Sirup gedacht. Ich werd wohl beides mal in kleinen mengen testen.
 
Thymianlikör, den ich gut finde:
http://www.france-vin.de/product_info.php/info/p382_Farigoule-de-Forcalquier.html

Diesen als Aperitif zu bezeichnen mit seinen 40% halte ich für sinnbefreit (siehe Beschreibung).

Der ist besser als der vom Forumtreffen.
 
Den hab ich glaub ich in Berlin gesehen. Super, dank für den Link!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben