Guarana-Likör

qbert

Neues Mitglied
auf der suche nach guarana bin ich über "guarana-likör" gestolpert. muss wohl was neues sein. habt ihr auch schonmal davon gehört oder habt ihr ihn sogar schon probiert? wenn ja, wie schmeckt er? wie sieht er aus? was ist sonst noch drin außer guarana?
 
hast du ihn auf der suche im inet gefudnen? dann erstmal her mit dem link =)

oder hast du ihn in nem Geschäft gesehen?
 
Ja her mit dem Link, muß wirklich was neues sein, das habe ich noch nie gesehen. Wobei ich mir den geschmacklich sehr einfältig vorstelle. Das Guarana ist ja recht bitter und nicht besonders geschmacksstoffreich. Kann mich natürlich täuschen, aber würde mir den relativ süß mit schwachem Aroma vorstellen und das eben recht viel Koffein enthalten ist.

 
ich hab ihn nur zufällig bei ecocktail entdeckt, hier erstmal der link zu dem rezept: http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/cocktail_rezept.cgi?cocktail_id=12744&cocktail_name=Blue%20Diamond%202
 
ich hab jetzt eine quelle gefunden: http://www.oxalis-likoer.de

was haltet ihr davon?
 
Schaut zumindest interessant aus und nicht so teuer.

@qbert
Könntest den ja mal testen und im Spirituosentest Forum davon berichten.
 
naja, ich hab den ja leider nicht. und 4 flaschen will ich da nicht gleich kaufen. aber vielleicht seh ich den anderswo auch mal
 
www.sensatonics.de oder www.sensatonics.com
kokmok & moonwalk enthalten guarana
sogar mit rezept
aber schweine teuer
kickt aber echt gut
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben