Old Pascas 73%

littledrunkenman

Neues Mitglied
Hab gestern im Edeka einen Old Pascas Overproof gesehen, für 18€

Und da das doch noch ein stückchen, aber nicht allzu viel, billiger ist als zb. Bacardi 151 oder Lemon Hart würde mich interesieren ob den jemand kennt.
 
Nein, hab ich auch noch nie zuvor irgendwo gesehen! Aber ist bestimmt einen Versuch wert, nachdem der braune Pascas einen guten geschmack vorbringt!

So long,

Horny
 
steht schon lange bei mir in der bar. bin absolut zufrieden ;)
 
@Proll wo bekommst du den her?? Online oder muss ich dazu zum nächsten Metro fahren??

So long,

Horny
 
ich habe den aus der fegro. anderweitig habe ich mich auch noch nicht umgeschaut
 
Und was kostet der Spaß?? Der Ron Negro ist ja relativ günstig! Dann ab zum fegro....

So long,

Horny
 
Oh, dann sollte ich mal noch beim Edeka vorbei schauen... Danke @ littledrunkenman
 
so um den dreh lag auch der preis in der fegro
 
Fegro muß mit Selgros zusammenhängen, zumindest kenn ich Prospekte von Selgros, wo auch das Logo von Fegro mit draufsteht.
 
richtig, selgroß und fegro gehören zusammen...
 
Gibts in München leider alle beide nicht, zumindest wüßte ich hier keinen.

 
In Gersthofen bei Augsburg ist ein Fegro. In Oberbayern siehts wohl etwas mau aus, wenn Du mal auf die Standorte guckst (www.selgros.de)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben