Havana Club 7 Anos oder Old Pascas Ron Negro

  • Ersteller Markus_83
M

Markus_83

Gast
Hallo,
mich würde mal interessieren welchen der beiden typischen braunen Supermarktrums ihr besser findet, unabhängig davon dass es ein Kubaner und ein Barbados sind.

Havana Club 7 Anos oder Old Pascas Ron Negro

Thanks!
Markus
 
Müsste ich mich entscheiden würde ich mich für den Kubaner entscheiden - aber eigentlich vergleicht man hier Ananas mit Melonen, die 2 sind einfach unetrschiedlich, für ganz andere Drinks jeweils geeignet. Vom Preis her ist's natürlich ein krasser Vergleich, 20€ gegen 5€....
 
Ich muß crackone Recht geben. Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. Ich würde beide nehmen und je nach Verwendungszweck einsetzen.
 
Hi!
Vergleichbar zu HC7 wäre z. B. Brugal Extra Viejo, Varadero 7, Legendario,...
MFG
Michael99
 
Der OP wäre für Drinks wie Barbados Sunrise, wo explizit brauner Barbados Rum gefordert wird, ebenso geeignet wie für Cocktails, wo eine andere viel intensivere Zutat vorwiegt (zB Zombie mit Jamaica Overproof Rum) - da bleibt dann vom Unterschied HC7 - OP br nicht mehr viel übrig.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben