Havana Club Anejo Blanco

phipser

Neues Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen, wie gut oder schlecht der weiße von Havana, der anejo blanco ist.

Gruß Phipser
 
Hier spricht die Suchfunktion, Ihr dürft mich hemmungslos benutzen, ohne jegliche Tabus ;D
 
Hier spricht der Phipser,

vielleicht mal kurz " Havana Club anejo blanco" in die Suchfunktion eingeben, gucken was dabei rauskommt & dann schauen, ob man vorbehaltslos auf die Suchfunktion verweist.... ;)
 
Die spuckt garantiert was aus, weil ich selbst zum HC AB was geschrieben habe. Spätestens wenn Du nur nach "blanco" suchst, kümmt wat.

Das mein ich: http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=2016;start=msg28948#msg28948

q.e.d.! ;)
 
Okidoki jetzt hab ichs....

Meine Frage kam daher, daß ich einen guten Rum für die Pina Colada suche und ich das Aroma des HC3 dafür etwas zu stark finde.

Wäre der Anejo Blanco da ne gute Wahl??

P.S. Ich weiß der Mount Gay Premium White wird hier im Forum sehr vermißt und es mangelt auch nicht an Threads, die immer wieder betonen, wie gut er in die Pina gepaßt hat, aber ich suche einen möglichst guten Ersatz. Habe zwar versucht den MPGW zu bekommen, leider hab ichs bloß net geschafft :p .

 
Der HC AB hat vielleicht - hm, schwer zu schätzen - 40-50% des Aromas vom HC3. Wenn Du damit leben kannst... ich hab die Pina immer mit MGPW gemacht, werde aber auch mal anderes wie Brugal Blanco ausprobieren, wenn der MGPW alle ist.
 
Mache meine Pina momentan mit MGPE, bin leider nie in den Genuss gekommen den MGPW zu probieren *heultzzzz* :'(
 
MGPE???
Mount Gay prauner Eclipse?
Mount Gay Power Edition?
Minderjährigen-Genußmenschen-Premiumspirituosen-Ersatz?
 
MGPE???
Mount Gay prauner Eclipse?
Mount Gay Power Edition?
Minderjährigen-Genußmenschen-Premiumspirituosen-Ersatz?
;D ;D ;D

Hatte bis gerade gedacht der hiesse auch Premium ,...
naja ,.. dann ist es wohl eher der "praune Eclipse" ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben