Havana Club 7 Anos?

FaLLout

Neues Mitglied
So, habe zu hause den Havana Club 3 Anos und
der schmeckt in Cocktails nicht schlecht.
Ich hätte aber gerne noch einen Rum, den man
auch mal pur trinken kann.
Meint ihr der Havana Club 7 Anos ist dafĂĽr geeignet?
Falls ihr andere empfehlt, dann bitte auch ungefähr
in der gleichen Preiskategorie. (Falls es dort ĂĽberhaupt etwas gibt, das man gut pur trinken kann)

Schon mal vielen Dank.

MFG FaLLi
 
Hallo FaLLout



In denen Postings sind all deine fragen beantwortet.

siehe hier:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=122

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=1228

GruĂź co....
 
Genau in der Preiskategorie wüsste ich nichts, der Pampero Aniversario soll ja gut sein (25,50€ bei weinquelle.com) oder den Barceló Imperial (28,50€).
 
FĂĽr den Einstieg ist auch so einer hier pur zu empfehlen:

http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/456
 
Ich wĂĽĂźte schon was in der Preisklasse (geringfĂĽgig teurer):

Angostura 1919 (<= 25 Euro)
El Dorado 12 Jahre (<= 25 Euro)

noch gĂĽnstiger:

Barcelo Grand Anjeo (<= 18 Euro)
 
Und was ist mit Bacardi? http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/flucht.gif
 
Hallo!
Bacardi zum pur trinken?!?! Ist ja fast so schlimm wie die irrtĂĽmliche Behauptung vieler Leute, dass Bacardi ein kubanischer Rum ist ;-) nichts fĂĽr ungut, aber da gibt es bessere!
Ein Freund von mir war vor 3 Wochen in GranCanaria und die haben dort einen ausgezeichneten Rum namens
Ron Arehucas. Bei Barfish erhältlich als Oro, 7 und 12 jähriger.
Achja an alle Bacardi-Freunde: Meinem Freund ist auf GranCanaria auch erklärt worden, als er mit einem Barkeeper dort geredet hat, dass Bacardi aus dem hergestellt wird, was für einen guten Rum nicht mehr zu gebrauchen ist, dass es eigentlich nur ein Touristenrum ist, für die die alles trinken ;). Auf GranCanaria befindet sich nämlich auf eine Brennerei vom BacardiClan. Aber nichts für ungut, ich habe ja auch mal geglaubt, der Wodka Gorbatschow sei gut.
MFG
Michael99
 
Na dann können wir uns ja sicher sein, dass seine Geschmacksorgan funktioniert ;-)
 
Und was ist mit Bacardi? http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/flucht.gif

Ab nach hinten!!!! ;D (sie war's, ääh er war's, er war's)
 
Gehört bestimmt zur judäischen Volksfront ;)
 
Pah! "Judäische Volksfront"...!! :mad:
Volksfront von Judäa! 8)
 
der film ist geil :)
schon viel zu lang nicht mehr gesehn...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

ZurĂĽck
Oben