Bacardi 8 Anos

FiR3N

Neues Mitglied
Ich habe jetz hier schon ein paar mal gelesen, dass der Bacardi 8 Anos sehr gut sein soll, mit welchem Rum lässt sich dieser denn vergleichen und ist er im Vergleich auch besser? Also ich denke es wird auch ein Kubaner sein, bietet sich dann ein Vergleich mit HC7 oder Ron Varadero 7 an? Könnte man ihn vllt. auch mit Appleton V/X oder Appleton Dark vergleichen? Da diese ja auch in ähnlichem Preisrahmen liegen...


Gruß


Flo
 
Bacardi 8 Anos kommt aus Puerto Rico und nicht aus Kuba.
 
Ich habe jetz hier schon ein paar mal gelesen, dass der Bacardi 8 Anos sehr gut sein soll, mit welchem Rum lässt sich dieser denn vergleichen und ist er im Vergleich auch besser? Also ich denke es wird auch ein Kubaner sein, bietet sich dann ein Vergleich mit HC7 oder Ron Varadero 7 an? Könnte man ihn vllt. auch mit Appleton V/X oder Appleton Dark vergleichen? Da diese ja auch in ähnlichem Preisrahmen liegen...


Gruß


Flo


Die beiden Appletons sind Jamaika Rums und deshalb wieder ganz anders als der Bacardi. Der 8anos passt vergleichsweise weder in die Kategorie Kuba noch in die Kategorie Jamaika Rums.
Vielleicht eher mit einem Brugal extra viejo vergleichbar.

Gruß
KWAI FEH
 
Ich wusste nicht das er aus Puerte Rico kommt...Hat der Rum nen speziellen "Charackter" ich mein so wie Jamaica sehr würzig und Kuba "rauchig" ^^ Hatte noch nie nen Burgal...

Btw ich weiß das Appleton Jamaica ist ;)Deshalb fragte ich ja ob man die überhaupt vergleichen kann :)
 
Also mit Kubarum hat er wenig zu tun, würde ihn ebenfalls am ehesten mit Brugal Extra Viejo vergleichen. Beide Rums sind eben ok aber nicht besonders spektakulär.
 
Ich finde den Bacardi 8 Anos relativ süß und gut pur zu trinken. Gemessen an seinem Preis ist er wirklich sehr lohnend.
 
Der Bacardi 8 kommt von den Bahamas. ;)

Finde ihn recht lecker, auch wenn er nichts besonderes ist. Hat aber in fantastisches P/L-Verhältnis. Ne Literflasche gabs letzt für 20Euro bei weinquelle. Aber auch so ist er recht günstig.
 
Ja, der Bacardi 8anos ist neben dem Bacardi 151 die einzig brauchbaren Produkte von Bacardi.
 
Bacardi kommt von der Bacardi-Insel, wo er von blonden, grossbusigen Frauen von Hand erarbeitet wird!!!

Überigens, die Bacardi-Insel liegt nur wenige 100 Meter neben der Raffaello-Insel!
 
Erreichbar bekanntermaßen ausschließlich mit dem Becks-Schiff.
 
Ich bin zwar kein Mod, aber kann das sein das es hier leicht OT wird?
 
soooooo gut ist der bacardi 8yo auch wieder nicht, dass man es nicht verschmerzen könnte, wenn der thread ins off-topic abrutscht.
 
Eine Frage zum Bacardi 8 hätte ich. In welchem Drink kann man den Rum einsetzen?
Bin am überlegen weil er im Moment für 15,99,- bei Trinkgut im Angebot ist.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben