Lidl Mixer , taugt der was ?

bernibummel

Neues Mitglied
Hallo ,
Lidl bietet ab morgen nen Mixer von Tefal für 29.99 an .

Meine Fragen ist , ob jemand weiß ob er zu gebrauchen ist oder ob er keine Preis-Leistungs-Empfehlung ist ?

Wäre über eine Kaufhilfe sehr dankbar .

THX
 
damit jeder weiß was gemeint ist es ist ein blender

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050307.p.Standmixer.ar6

nicht schlecht finde ich das der 2l hat sonst kann ich dazu nix sagen ; hab erst für 35€ beim saturn einen gekauft der 100% gleich ist wie ein hamilton beach nur daß das gehäuse unten nur aus plastik ist ; der krug und die aufnahem u.s.w. ist nicht zu unterscheiden
 
Ich habe nur gesehen, dass der Aufsatz aus Plastik ist - ich mag das nicht. Er hat 300 Watt, ich weiß nicht, ob das ausreicht. Aber der Preis ist natürlich klasse!
 
Welchen Mixer könnt Ihr denn so empfeheln ?

Worauf ist beim Kauf zu achten ?

THX
 
Habe mir letzte Woche einen Philipps Cu... (Name fällt mir nicht mehr ein) gekauft.

Der hat 500 Watt und gezackte Messer, der wohl auch Eis crushen kann. (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da ich einen Crusher habe)

Dann hat der noch so einen abnehmbaren Filter drinne, der Fruchtfleisch etc. filtern kann.

Mit diesem Mixer bin ich ganz zufrieden, hat viel Power und macht frische Erdbeerren etc. richtig sähmig. (für Frozen-Drinks)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
jp LIDL-Cocktailzubehör ab 8. Juni Cocktailbar 106
T Einkaufstipps LIDL 26.09.05 Cocktailbar 34
D Was haltet ihr von dem Ice- Crucher von Lidl ? Cocktailbar 6
Simihook Cocktailwoche bei Lidl Cocktailbar 57
S Das richtige Mixer - Set? Cocktailbar 1
M Mixer Cocktailbar 2
N Mixer oder Zauberstab? Cocktailbar 16
KingPink Mixer / Eiscrusher Cocktailbar 0
H Mixer - Küche und auch Bar Cocktailbar 23
daniundchris Dringend: Mixer gesucht fürs WE Cocktailbar 0
C Roses Cranberry Mixer= Cranberrysirup Cocktailbar 3
Arnes Drink-Mixer Cocktailbar 11
D Mixer verwenden? Wenn ja, welchen? Cocktailbar 76
F Billiger Mixer als Ice-Crusher Cocktailbar 16
MastaChief Cocktail-Mixer Einstieg Cocktailbar 26
Schlipfhunte Rose's Cranberry Mixer Cocktailbar 40
kevel Welchen Mixer? Cocktailbar 3
B Cocktails für den Mixer? Cocktailbar 2
F Rose's Cranberry Mixer Cocktailbar 10
leckerjunge Hi Leute such Profesionelle Cocktail mixer Barkeeper! Cocktailbar 7
Hanni Blender/Mixer Cocktailbar 7
P Blender/Mixer/Standmixer - Unterschied? Cocktailbar 11
H VERSCHOBEN: Gibt es nette Mixer/innen in der Nähe von Bielefeld? Cocktailbar 0
Hanni Rose's cranberry mixer Cocktailbar 1
C Tipp für Blender / elek. Mixer Cocktailbar 12
R Mixer und kein Ende Cocktailbar 18
highland Drink Master oder Bar Mixer Cocktailbar 15
F Welcher Mixer ? Cocktailbar 21

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben