Roses Cranberry Mixer= Cranberrysirup

CK87

Neues Mitglied
Servus
Ich hab ne frage ich hab Rose einen cranberry mixer, in ner roten flasche. Jetzt hab ich mich gefragt ob den auch als ersatz für cranberrysirup benutzen kann. Gut auf der flasche steht das es limokonzentrat is .Hat da jemand mit erfahrung un kann mir da weiter helfen?
gruß
CK87
 
Bemüht man nur mal die Suche findet man sooooooooo viele Themen dazu. (Leider hat die Suchfunktion keine Zählfunktion...)

Deshalb spare ich mir jetzt mal eine Antwort. Einfach mal suchen
 
sorry hab vertpeilt. hab nur vorher fast alle topics durchgelesen muss ich übersehn ham.
gruß CK87
 
Macht ja nichts.

Über die Suche findest du nur wahrscheinlich mehr als mir gerade einfällt. Und es wird nicht alles doppelt aufgeschrieben ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben