Rye, Irish, Canadian?

JimBeam

Neues Mitglied
Hey ho Leute,
da ich bald meine Bestellung von Barfish abschicken möchte und noch ein bisschen Platz im Paket hab, wollte ich mal Fragen mit welchem von den Whiskeys man am besten mixen kann bzw. welchen (oder auch welche 2) würdet ihr empfehlen zum "noch dazu nehmen".

nachdem ich einige Rezepte durchgeblättert hatte ist mir schon der Canadian aufgefallen, den würde ich also geern schon mal dazunehmen, nur welche Marke? ;)
 
Von Barfish solltest du als Bourbon den Blantons oder Woodford Reserve nehmen.
Als Rye, den Wild Turkey.

Scotch und Single Malt kann ich dir nicht empfehlen. Ist imho auch für's mixen nicht so wichtig
 
Mit den Klassikern hast du natürlich vollkommen recht.

Allerdings beantworte ich die Fragen hier im Forum danach, wie ich den Fragensteller einschätze. Und einen Bedarf an Scotch und Single Malt für die von dir genannten Historischen Größen, habe ich hier nicht gesehen.

Auch denke ich nicht das noch großartig weitere Whiskey Drinks auf dem Treffen von mir gemixt werden. Da soll der Bourbon Teil erst einmal genügen. 1 oder 2 werden von mir vielleicht trotzdem noch dabei sein.

Empfehlungen für Rye und Bourbon, siehe mein vorheriges Posting.
 
Hey ho,

danke für die Antworten.

Ich hatte mir jetzt dieses hier ausgesucht:

Bourbon: Maker's Mark American Whiskey - 45% - 700 ml

und so wie ich das sehe, haben die bei Barfish ja nur einen Rye oder?
Nämlich diesen:
Kentucky Straight Rye Whiskey - 50.5% - 700 ml

nen Scotch hab ich schon zu Hause, d.h. den brauche ich nicht mehr :)

Wäre das dann so ok? :)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben