Munich Whisky Festival / Finest Spirits 2010

Partyboy

Neues Mitglied
Wollte einmal in die Runde fragen wer denn alles kommt. Die Veranstaltung geht vom Fr. 19.2 - So 21.2. Ich werde am Samstag und am Sonntag da sein und unseren Commander beim Latenhammer Cup unterstüzen :D
 
Vielleicht noch als kleiner Anreiz: Der Barzirkel München bietet ein Scotch Blending Seminar an zur Messe: http://www.barzirkel.de/wordpress/?p=105 Da gibt es auch die ersten beiden Freikarten zu gewinnen

Die anderen Freikarten für das Seminar gibt es hier http://www.mixology.eu/de/blog/gemischte-links-3-2-2010 und hier http://dieetwasanderenbartender.blogspot.com/2010/02/der-barzirkel-organisiert-ein-scotch.html :)
 
was is mit freitag ?

Ich bin freitag schon in München

is was geplant

partyboy: hast du freitagabend zeit ?
 
Da die Finest Spirits 2011 nun vor der Tür steht (18.-20. Februar) wollte ich mal ein paar Resümees vom vergangenen Jahr einholen. Über den Lattenhammer Cocktailwettbewerb und das Final mit comander wurde ja hier bereits einiges geschrieben. Mich würde interessieren, wie die Messe sonst so war. Lohnt es sich hinzugehen auch wenn kein Forenmitglied auf der Bühne steht? Ist sonst noch jemand von euch zugegen?
 
Ich war zwar noch nicht dort, aber werde Samstags und eventuell auch Sonntags da sein. Würde daher auch gerne wissen ob sich 2 Tage lohnen :)

Wäre jemand Samstag Abend bei nem Besuch der Goldenen Bar dabei?
 
Niemand, der seine Erfahrungen von letztem Jahr teilen möchte? So schlimm?



Wäre jemand Samstag Abend bei nem Besuch der Goldenen Bar dabei?

Unabhängig davon, ob ich auf die Messe gehe, komme auch ich am Samstag gerne mit in die Goldene Bar.
 
Ebenfalls Samstag. Muss doch auf den Zeed aufpassen und ihn an Ardbeg verkaufen ;) (Insider)

Hier Berichte über die letzen beide Jahre der FS --> http://www.cocktailwelt.blogspot.com/search?q=finest+spirits
 
Also ich werde Samstag und Sonntag da sein. Samstag Abend hauptsächlich Goldene Bar :)

@ lupullus: ich hab nur positives gelesen, außer dass es am Samstag recht voll war und der Eintritt gehoben ist. Aber die Zahl der Aussteller entschädigt da imho einiges. Ich schick dir die Tage mal meine Handy Nr zwecks Goldener Bar.
 
Auf mich muss man diesmal wirklich aufpassen, es werden die ersten Mozart Bitters verkauft...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben