Mango Cooler

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Ein köstlich-fruchtiger Drink, der geradezu nach MEHR schmeckt:

4 cl Wodka
2 cl Cointreau
2 cl Mangosirup (ich verwende Monin)
2 cl Zitronensaft
12 cl Orangensaft

Shaken und auf einige Eiswürfel ins Longdrinkglas abseihen. Erinnert stark an dieses Eis am Stiel, wo Vanilleeis (Milchspeiseeis) mit gelbem Fruchteis überzogen ist....extrem lecker :D :D




 
Solero ?:.... hmmm geil, muss ich testen :)
 
Der Mango Cooler ist toll, aber ich würde nicht soviel Sirup verwenden, weil Mango einen ziemlich starken Geschmack hat. Ich benutze deswegen 1,5cl.
 
Mit Monin Mangosirup kannste ruhig 2 cl nehmen, der Drink ist hervorragend. Ob Riemerschmid etwas süßer ist kann ich nicht beurteilen. Hatte nur einen umgekippten Riemerschmid und diesen sprichwörtlich weggekippt.
 
Na gut. ;)

Kann auch sein, daß ich ein bißchen empfindlich auf Mango reagiere, weil ich die Frucht eigentlich nicht so gerne mag. *g* Dafür ist der Saft eigentlich noch ziemlich lecker. :)
 
Der Cocktail ist wirklich sehr lecker

Ich nehm 2 cl Riemerschmid Barsirup und finde von der Süße paßt das, wobei ich süße Cocktails ganz gern hab.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben