Havanna Bar in Kaiserslautern, Deutschland

redsky

Neues Mitglied
Hi Leute
Geht mal in die Havanna Bar in Kaiserslautern.
Ich war zwar selbst noch nicht drin , habe aber nur gutes gehört.
Die sollen eine gute Karte haben was Cocktails angeht , aber auch Essen kann man dort.
Und im Sommer kann man auch im freien leckere Cocktails schlürfen!
 
Und mal eben nett und "versteckt" ne Eigenwerbung plaziert ... ;)
 
Die kenn ich nicht! Muss ich wohl mal hin!

Gruss
Mr. Cocktail
 
Und mal eben nett und "versteckt" ne Eigenwerbung plaziert ...  ;)
ich frage mich seid ich hier bin was das eigentlich heissen soll... auf was spielt er an?
 
Gibt es diese Bar denn noch in Kaiserslautern? Wenn ja, sagt mir wo also welche Straße! :-\
 
@flo, also falls das ne ernstgemeinte frage is ^^

Er meint damit das man seinen 1 Post macht und damit gleich ne Bar oder ein Produkt lobt... da liegt dann der Verdacht sehr nahe das der Poster selbst entweder das Produkt vertreibt oder bei der Bar arbeitet oder sowas eben.

Es spricht ja nichts dagegen wenn man das einfach so sagt aber so "hinten rum" is das schon irgendwie blöd... als ob die uns für dämlich halten würden ^^

mfg
Simon
 
Ja mei es hat ihm ja noch keiner geantwortet :p
Lieber spät als nie ^^
 
Hallo,

ich gehe auch öfters in Kaiserslautern aus, war aber bisher nur 1x im Havanna als in Lautern diese Event-Nacht war, volle Hütte und genießen konnte man nicht.

Denke an nem ruhigen Wochenende ist es besser!

Wen es interessiert die Bar ist in der Pirmasenser Strasse 27.

Grüße
Bastian
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Siiy Havanna Club, Costa Brava Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
F Angebot: Harry´s New York Bar Hannover / Harry´s Duck Club Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
Metalking Heilbronn bekommt erste klassische Bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
H Bar des Park Hotel Adlers in Hinterzarten Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Rum-Bar in Südessen/Rhein-Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
bochi Bar Convent Berlin 2010 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 73
doctor-mix Munich Whisky & Bar Festival 2008 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
Sanders Waikiki Bar Frankfurt / Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
mindphlux Cocktail-Bar Bewertungsseite Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Konrad85 Gute Bar in Erfurt / Weimar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
derob super schönes ambiente, cocktail bar in wien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
Mixael Meine Erfahrung mit der Mai Tai Bar in Düsseldorf Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
C Caipi-Bar-Contest Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
C Bar in Leipzig? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 17
lubos Schumann`s bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
Y Beste Bar berlins Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
alpenmax Cocktail-Bar in Göttingen der Studenten Stadt Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9
lubos bugsy`s bar - Prag Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 14
S suche gute bar in braunschweig Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
F Cana Rio Party (Foyer-Bar) 20.03.04 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
B suche gute bar in trier Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
talex Negroni-Bar in München, Max-Weber-Platz Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
ItaloRagazza Klasse Bar in GREIFSWALD: Das Mitten'drin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 56
ItaloRagazza Elysée Bar in Lindau (Bodensee) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
HerrRocker Harry's New York Bar in Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
talex LIES_MICH_ZUERST: Postings von Bar-Reviews Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
L "Ariba" - die beste Bar Kölns, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
R Top Bar in Tölz (50km südlich von München) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
L ´Kennt jemand eine gute bar mit dj in Köln? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
L Ambassador Cocktail-Bar in Wien, Österreich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 18
M gute bar finden - wie??? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
moonrayangel Meine favorite Bar in Kölle( Köln) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben