Heilbronn bekommt erste klassische Bar

Metalking

Neues Mitglied
Servus,

Heilbronn bekommt endlich seine erste klassische Bar.
Die letzten Tage arbeiteten wir fleissig an den letzten Details und werden am Samstag das "Jetzt&Hier" eröffnen.
Tagsüber ein Restaurant und Abends eine klassische Bar mit hochwertiger Spirituosenauswahl und entsprechenden Drinks!
Ein fliegender Kräutergarten inklusive.

Allen aus der Umgebung kann ich nur empfehlen vorbeizuschauen, ich werde Samstag der Eröffnungsbartender sein.
 

Metalking

Neues Mitglied
Ich stand beratend zur Seite und habe an beiden Eröffnungstagen gemixt.
Ich werde die kommenden Freitage noch an der Bar zu finden sein.

Der fliegende Kräutergarten ist vielleicht etwas übertrieben...nennen wir es in luftiger Höhe.
Über der Küche ist und noch ein Stück bis zur Decke frei, welches als Kräutergarten genutzt wird.
Ist beleuchtet und sieht mega aus. Zudem hat man so die frischesten Kräuter und die Auswahl kann sich auch blicken lassen.
 

Profan

Neues Mitglied
Na, da werd ich wohl mal zeitnah aufschlagen wenn ich ab Januar in Heilbronn wohn. Bin gespannt. :)
 

Metalking

Neues Mitglied
Weiss leider gar nichts mehr darüber...kann sein dass die noch Bar machen oder auch nicht. Die Umsetzung ist über die Zeit auf jeden Fall nicht eingehalten worden und jetzt wohne ich seit 3 Jahren nicht mehr dort und habe kein Einblick mehr.

Aber in Eppingen gibt´s Andy´s Cocktailbar. Cooler Typ.
In Heilbronn das Ray Lemon...mir gefällts gar nicht aber ich hatte schon anständige Standards.
Ich mag die Prediger Bar, authentische abgefuckte Bar mit guten Whiskeys und Gin Tonics zu fairen Preisen.
Die Rockabilly Bar Plan B hat die beste Gin Tonic Auswahl.
 

Angrist

Neues Mitglied
Wäre nächstes WE in Heilbronn, hat da jemand aktuelle Infos.

Bin da mit anderen Unterwegs, kann also nicht auf Verdacht X Locations abklappern ;).
 

Metalking

Neues Mitglied
Siehe mein letzter Post. Hat sich nichts geändert im letzten halben Jahr.
Im Sommer noch das Hip Island mit Abstrichen. Nach Alvaro an der Bar fragen, der ist fähig anständige Drinks zu kreieren.
 

Angrist

Neues Mitglied
Mhh ok danke,
war bisher 2 mal im Hip Island, das waren Events am Abend, (wo man den Freunden zuliebe mit hin ist)die mir definitiv zu voll waren und zu laut etc, nix für Cocktailgenuss.

ok, nachmittags wirds ruhiger sein, aber Abends definitv kein Ort wenn man in ruhe mit Freunden labern und dabei einen Cocktail trinken will.
 

Metalking

Neues Mitglied
Ist halt ein Beach Club.
Also ich denke, wenn man in der Gegend was Gutes trinken will muss man zwingend nach Eppingen in Andy´s Bar.
Aber mit den Öffentlichen dort hin dauert ne kleine Weile, da kann man quasi schon nach Stuttgart fahren ;).
 

Angrist

Neues Mitglied
Bin Leider fast genau auf der anderen Seite von Heilbronn bzw davon auch noch weiter Weg.

95km für ne Bar sind einfach zuviel.

Aber danke für den tipp
 
Oben