Collins

Bene XVI

Neues Mitglied
Bitte schlagt mich nicht, wenn ich die Suche wieder nicht richtig bedient habe :-\, aber ich hab mich jetzt auch noch zusätzlich manuell durch das Forum geclickt und keinen passenden Thread für meine Frage gefunden ???:

Kann jemand von Euch meine Collins-Liste vervollständigen? Bisher hab ich nur folgende gefunden und würde sehr gerne noch einen Vornamen für Cachaca haben und evtl. für Brandy und braunen Rum, die ich bisher nur als (langweilige) Brandy C. und Rum C. gefunden habe.

Bourbon Whiskey: Colonel Collins, John Collins
Calvados: Jack Collins
Canadian Whiskey: Captain Collins
Cognac: Pierre Collins
Gin: Tom Collins
Irish Whiskey: Mike Collins
Pisco: Pisco Collins
weißer Rum: Ron Collins, Pedro Collins
Scotch Whisky: Sandy Collins, Jock Collins
Tequila: Pepito Collins, Ruben Collins, Jose Collins
Wodka: Joe Collins, Wodka Collins, Comrade Collins
Genever: Jan Collins
 
Was ich noch gefunden habe:

Mit Rye Whiskey: John Collins
Mit Canadian Whisky: Captain Collins
Mit braunem Rum: Ron Collins


Allerdings sehe ich keinen riesen Sinn darin die Namen zu sammeln. Hast du etwas spezielles vor? Sonst wäre das in meinen Augen schlecht genutzte Zeit.
 
Es ist reine Cocktailnerdneugierde. Ich hab am Wochenende einen Tequila Collins gemacht und mich geärgert, daß ich den anderen Namen nicht wußte (weil derjenige, dem ich ihn gemacht habe, mich darauf angesprochen hat, daß es doch da spezielle Namen für die verschiedenen Spirituosen gäbe und wie denn der beim Tequila sei).

Ich sehe den Erwerb des Wissens darüber, wie die Cocktails, die man macht, heißen, nicht als schlecht genutzte Zeit an.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben