Coco- Kiss

Olli15

Neues Mitglied
Hi Leute,..

Ich hab neulich nen Coktail getrunken und muss sagen der hat mir wirklich super Geschmeckt!! Leider weiß ich die zutaten nich mehr so genau.

Aber an was ich mich erinnern kann:

-- Kokosnussaft
-- Orange
-- Smirnoff Vodka
-- Zitronensaft

Alle Zutaten gemeinsam mit Eis shaken, und in ein Glas abseihen. Dannach mit einer Annanas scheibe dekorieren.

Was denkt ihr darüber? Was gehört da unbedingt noch rein?

Grüße,..
 
könnte vielleicht schon alles sein ...
aber was ist kokussaft?
 
Hmm. vielleicht hab ich das falsch geschrieben, aber ist das nicht in den coktails drin? Kokussaft, oder Kokusnuss saft, oder wie heißt das denn???

 
Kokosmilch wäre wahrscheinlich das Gemeinte.... Bist du sicher, dass es keine Cream of Coconut war? (Festere, cremigere Konsistenz....)
 
Ich weiß ja nicht was für eine Bar das war ...
Aber Cocos Kiss kenne ich so:
Und dieses Rezept ist sehr lecker.

Cocos Kiss
==========

2 cl Rum weiß
4 cl Malibu
1 cl Maracujasirup
6 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben