Cocktails in und um Darmstadt

klausotto

Neues Mitglied
tach auch !

also in darmstadt kann ich das EGO empfehlen (nähe finanzamt) - dort bin ich auf den geschmack gekommen. gute drinks und guter mixer der gerne mal was außerhalb der karte macht wenn einer da ist ders zu schätzen weiß!

dann gibts noch das COYOTE in der waldspirale (hundertwasserhaus) ... hat nicht die highlights, aber gutes essen und den "Bad WAter Drink" dessen rezept ich bis heute suche!!

ansonsten masse mexikaner: HAVANNA, HACZIENDA etc.

was auch ganz gut sein soll heißt "Café Brazil" ... ich probiers demnächst mal für euch!

hastalavista
 
danke für den Tipp, ich werd mal ins Ego reinschaun
Im Süden von Darmstadt gibts auch ne menge guter Bars,
meine Stammbars sind das Habanero in Zwingenberg, das Havanna und die Villa in Seeheim-Jugenheim und etwas weiter weg, dafür mit den besten Cocktails die ich je getrunken habe das Classico in Biebesheim. Wenn man fragt macht der Barkeeper da auch ne super Show
 
also dann muß ich auch noch was ergänzen:

im Enchilada kann man auch sehr gute Cocktails geniesen
oder in Griesehim (da wohn ich) in der Linie 9
die sind da immer offen für was neues, auch außerhalb der Karte und machen gerne mal experimente
(zum testen kann ich den Montag empfehlen da da Cocktailtag ist und alle nur 4€ kosten)
Da bin ich dann regelmäsig anzutreffen quasi Stammgast ;)
 
(zum testen kann ich den Montag empfehlen da da Cocktailtag ist und alle nur 4€ kosten)

Hört sich ja gut an. Montags habe ich auch eigentlich immer Zeit. Wenn ich mal einen dabei habe der nach Hause fährt werde ich mir das wohl man ansehen.
 
mach das, kannst ja mal bescheid sagen wenn du kommst, können uns da ja mal einen zusammen schmecken lassen...
 
mach das, kannst ja mal bescheid sagen wenn du kommst, können uns da ja mal einen zusammen schmecken lassen...
Wenn es mal passiert gerne, wenn ich Dir nicht zu Alt bin mit 38 ;)
 
die 12 jahre machen den bock auch net fett...
 
Auf das Thema werde ich mit Sicherheit mal zurückkommen. Wie sind die Cocktails in der Qualität? Nur günstig oder auch Gut? Was läuft in dem Laden so für Musik?

Die Linie 9 ist doch an der (Strassen?)-bahn an der Straße Richtung Riedstadt, oder habe ich das Falsch in Erinnerung? Frage mich jetzt nicht wie die heißt, bin auch nicht so Oft in der Gegend.
 
also die cocktails sind echt klasse was die qualität und den Geschmack angeht, montags ist eben günstig wenn man einiges testen will was die karte so hergibt.
die linie9 ist direkt neben der Wagenhalle. und (was ein zufall) die straßenbahn ist auch die 9
bis ganz nach riedstadt fähr die nicht, endet in Griesheim, aber die richtung stimmt
 
Hallo,

da ihr euch ja bartechnisch in und um Darmstadt auskennt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand was von einer freien Stelle als Barkeeper weiß.
Ich hab schon einige Initiativbewerbungen losgeschickt an diverse Bars, aber wenn ihr konkret was wisst wäre es net wenn ihr euch mal meldet.

Vielen Dank, projectkaos
 
Hab gehört in der Zoo Bar hinten an der Stadtkirche wäre noch eine Barkeeperstelle frei. Die haben glaub ich ihren Schwerpunkt allerdings nicht unbedingt auf Cocktails. Ist aber trotzdem ganz nett.

Find ich ja erstaunlich wie viele Leute hier aus Darmstadt und Umgebung kommen, hätte ich nicht gedacht. *sich mal als Darmstädter out*
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben