Cocktails In Delmenhorst

Stefan

Neues Mitglied
Delmenhorst ist zwar nicht so die Szene-Stadt, aber im "Liberty´s" gibt es täglich eine Cocktail Happyhour (alle Cocktails fßr 6 Märker und gute Qualität!)

Ich wäre fßr Tipps in Bremen und Oldenburg dankbar.

Stefan
 
Wo findet man das Liberty's? hast Du eine Adresse oder Wegbeschreibung?

Achja: und wo genau liegt Delmenhorst? ;-)
 
Delmenhorst ist ein kleines Städtchen zwischen Bremen und Oldenburg (fßr alle die immer noch nicht wissen wo Delmdaddel liegt: Nordwesten von Deutschland).

Das Liberty´s liegt fast direkt in der Innenstadt (Bremerstraße) und ist eine Kneipe, die im amerikanischen Stil der ´50 Jahre aufgemacht ist.

Die Happy Hour läuft von So. bis Do. von 20.00 bis 22.00 und Fr. und Sa. von 22.00 bis 1.00.
Die Auswahl an Cocktails ist auf die bekannteren beschränkt. So ca. 40 Stßck. Es sind allerdings auch einige interessante Eigenkreationen dabei... mal sehen ob ich vom Wirt einige Rezepte rausbekomme ;-).
 
Ansonsten wären da noch das "Riva", die "Alte Kämmerei" und das "El Mariachi".
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

ZurĂźck
Oben