Cocktails in Bochum

  • Ersteller Scharrly70
S

Scharrly70

Gast
Hallo Leute,
mein Tipp in Bochum ist das:

Sausalitos
Kortumstrasse 13 - 44787 Bochum
Tel: 0234-23 99 430 - Fax: 0234-2399431
Email: bochum@sausalitos.de
Homepage: http://www.sausalitos.de


Wer Hossa-Partystimmung und Sombrero-Folklore sucht, wird vom Sausalitos enttäuscht sein.
Wer dagegen ein leckeres Essen auf Top-Niveau will und weiß, dass die Tex-Mex-Küche mehr zu bieten hat als Chili con Carne, ist genau an der richtigen Adresse. Oder aber auch die Super Cocktails uvm.

Happy Hour täglich:
von 16h bis 20h, alle Cocktails zum 1/2 Preis
von 23h bis Ende alle Margaritas zum 1/2 Preis

Jumbo Night:
Jeden Tag ab 23 Uhr bis Ende. Jumbo come in and get MORE! Einen `normalen` Cocktail bestellen und die JUMBO-Größe bekommen!!

Cocktails to go:
Alle Cocktails zum Mitnehmen
 
Cocktails to go:
Alle Cocktails zum Mitnehmen


Allerspätestens das ist ein Fakt, der eine Bar für mich völlig disqualifiziert!

Cocktails sind Genuss, für den man sich Zeit nehmen sollte.

Es kommt nicht nur auf den Geschmack an, auch auf Deko, Glastyp usw. Live-Zubereitung, man sieht dem Keeper bei der Arbeit zu.
 
ich persönlich,
halte Deko für unwichtig da sie rein garnichts mit dem drink zu tun hat.
 
ich persönlich,
halte Deko für unwichtig da sie rein garnichts mit dem drink zu tun hat.
Ich habe auch schon so manchen Cocktail zum mitnehmen gemacht. Wer mit dem Auto Heimfahren muß und dann noch einen Cocktail mag, dem ist die Deko ziemlich Egal, Hauptsache noch was leckeres zu Trinken
 
ich persönlich,
halte Deko für unwichtig da sie rein garnichts mit dem drink zu tun hat.


Meistens ja, doch gibt es auch häufiger Deko wie z.B. Zimtstange, Vanillestange, Pfeffer usw...


Was ich aber zum Ausruck bringen wollte: Cocktailtrinken ist für mich etwas besonderes, nichts zum Mitnehmen und nebenbei trinken. Nicht nur der Geschmack macht den Cocktail, auch Atmosphäre, Aussehen usw... (für mich).
 
Ich finde auch das zu einem guten Drink eine passendDeko gehört. Die Deko hat meiner Meinung nach sehr wohl was mit dem Drink zu tun. Sie sollte immer zu dem Drink passen, keine Orange daran klatschen wenn der Cocktail rein garnichts damit zu tun hat.Und ein optisch gut aussehender Drink lockt neue Gäste an, er weckt interesse.
Ist meine Meinung.e
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben