Berlin dehydriert

Thorsten Pannek

Neues Mitglied
Dehydration ist eine ernstzunehmende Thematik…

Unter diesem Motto startet eine Veranstaltungsreihe von „jungen Wilden“ in Berlin, die beschwingt in den Sommer 2009 geleitet.

Thorsten Pannek, Torsten Bender und Sven Riebel sind drei willige Bartender, die den Weg zu neuen sprituellen (!) Quellen suchen, um großen gepunschten Saftgetränken und bunten Blumentöpfen „garniert mit einer braungebrannten Mokkabohne“ zu entfliehen. Getreu dem Motto „klein aber fein“ schwören sie auf alte Cocktailklassiker gemischt mit der Suche nach neuen Strömungen der frischen Berliner Barkeeperszene. Zu diesem Anlass finden Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen und nach Lust und Laune statt, um dem lokalen Trinkpublikum ein Anlass zur Glückseeligkeit zu offerieren. An ihrer Seite wird immer abwechselnd ein weiterer Gastbartender Getränkekühlungen vornehmen und mit einer Eigenkreation ein Ausrufezeichen setzen.

Gerührt und geschüttelt wird erstmalig im Café Bravo am 15. Juni 2009 ab 19h und es wird auf Rezepturen aus Zuckerrohrdestillaten und Wacholderschnäpsen gesetzt. Weitere Details, wie das Drinkmenu, könnt ihr in den nächsten Tagen auf diesem Blog erhaschen.

http://berlindehydriert.blogspot.com/

Berlin dehydriert freut sich besonders auf „Bio“ Basti Heuser, der nebst seiner ausfüllenden Aufgabe als Drinks Director von Mixology zum Shaker greifen und seiner alten Liebe frönen wird.

Der Sommer kann kommen und wir freuen uns auf Euer erscheinen!

Bestens

Berlin dehydriert
 
Verflixt...jetz bin ich am 15.06. schon in Berlin, muss aber noch am gleichen Abend zurück und daher geht mein Zug schon um 19:24 :( :-[ :'(
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben