Das Palm Beach in Berlin Friedrichshain

kir_aka

Neues Mitglied


Hi ihrs,

Ich wurde von meinen Freunden vor ein Paar Monaten ins Palm Beach in der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain entführt und seitdem geh ich zu jedem sich bietenden Anlass dorthin.

Also die Preise sind okay (ich mein ich kenne auch teurere Schuppen).

Die eigentliche Location is auch cool (feiner Strand auf dem Boden, Palmen und Schirme).

Ziemlich gut sind auch die mehrmals am Abend stattfindenden HappyHours sind ganz lustig und jeden Tag in der Woche gibt es Drinks (auch alkoholfreie) die von vorneherein billiger sind.

...und am besten finde ich unter den Cocktailnamen stehen die Zutaten und mit einem Bisschen Experimentieren findet man entweder einen neuen Drink oder den neuentdeckten Lieblingsdrink.

sollte jemand eine gute Bar in Friedrichshain oder Lichtenberg wissen ich bin für jeden Hinweis dankbar.

schreibt ruhig kir_aka

PS: positv ist ebenfalls, dass man nicht wie in anderen Bars am Sonntag schon um 1 Uhr rausgeschmissen wird ::) (is doch ein Wahnsinn in einer Weltstadt wie Berlin in einer Bar die erst gegen achtzehn Uhr aufmacht nach zwölf nichts mehr zu trinken zu bekommen :mad: )
 
Ebenfalls in Fredrichshain liegt die "Ex-Bar". Sehr gute Cocktails, einen Barkeeper der seinen Job versteht, Ambiente ist geschmackssache, sehr günstige Preise. Der Laden liegt in der Rigaer Str. 25
 
Hallo erstmal..und Kompliment für die von Euch gestalteten Seiten.
An dem Beitrag interessiert mich mal, was für ein Sand dort am Boden ist? Was passiert denn damit, wenn es
draußen regnet oder schneit? Wie sieht das denn dann aus? Wie wird so etwas gepflegt?
Mein gesteigertes Interesse an Sand liegt einfach darin
begründet, weil meine Frau selbst eine "Caribbean Restaurant & Bar eröffnen wird, und ich fände es toll,
den Besuchern (zumindest in der Bar Area) eine solche
Atmosphäre zu bieten.
Vilen Dank, wenn jemand dazu etwas sagen kann. ???
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben