nie zeitlos in Berlin

bardame

Neues Mitglied
Also das "cafe zeitlos" in Berlin (Cocktailbar) in der Fränklinstraße ist überhaupt nicht zu empfehlen!
Es sei denn man steht auf Kellnerinen, die nichts können, extrem langsam und unfreundlich sind! Das einzige, was sie eventuell noch besitzen, ist ein gutes Aussehen (Geschmackssache; mein Fall währe es nicht, wenn ich nen Mann währ) ! Der absolute Brüller ist aber der Möchtegerntürsteher! Der läßt sein Gehirn wahrscheinlich auch jeden Tag im Tiefkühlfach zu Hause, um es mal Besuchern zu zeigen!?!?!??!

Die Cocktails waren lieblos zubereitet und für das was drin war fast schon zu teuer (außer in der Happy Houerzeit von bis 20 Uhr ;zwei zum Preis von einem)!
Eingerichtet ist es schon ganz gut, Gibt ne schöne Strandatmosphäre und man kann direkt in die Küche schauen! Das Essen war gut und preislich in Ordnung!
Mich würden da keine zehn Pferde mehr rein bekommen!

Kleiner Tip, tut euch das nicht an!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben