GERMAN RUM FESTIVAL BERLIN

drumrum

Neues Mitglied
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben!

GERMAN RUM FESTIVAL BERLIN
8. und 9. Oktober 2011

Die vorläufige Homepage ist nun online!
Anfang / Mitte Februar ist die endgültige Seite fertig, dann wird
sie wird von einem Blog begleitet, es werden laufend die Neuigkeiten veröffentlicht und Sie können die Tickets online buchen!
Außerdem wird die Seite in deutsch und englisch sein.

Entgegen anders lautender Gerüchte, wird das
GERMAN RUM FESTIVAL BERLIN
sehr wohl in der STATION sein!

Güße an alle
Dirk
 

Partyboy

Neues Mitglied
Hi Dirk,

schön von dir hier im Forum zu lesen. Der Termin ist auf jeden Fall mal vorgemerkt ;D Aber einen Link hättest ruhig einfügen können ;)

---> http://rumfest-berlin.com/index.html
 

hannibal-007

Neues Mitglied
Ja, die Terminwahl ist leider meist sehr bescheiden, wenns um Gastronomie/Barmessen geht.
BCB/Rum Festival zwei Wochen früher, Barkultour Stuttgart zwei Wochen später und ich wär überall dabei und wohl auch viele andere von hier (wenn man den Kommentaren Glauben schenkt). Die Messen sind natürlich nicht direkt für uns, aber Kompromisse kann man da denke ich schon finden.
 

Alchemyst

Neues Mitglied
Wobei mich diese Messen / Convents etc. (da sich ja doch alles wiederholt) auch langsam langweilen.
Alle 2 Jahre würde mir reichen...
Spaß macht das "Networking"...
Aber dann sollten auch die "richtigen" Leute dabei sein.... ;)
 

hannibal-007

Neues Mitglied
Das Ding ist, ich war bis jetzt noch nirgens und ein paar Bars in Berlin und Stuttgart reizen mich auch, aber sicher, wenn ich da schon 2-3 mal da gewesen wäre, würd ich das ähnlich sehen.
 

Arikael

Neues Mitglied
Naja, mir (nicht meiner Leber), passt es natürlich, wenn das Rumfest und der BCB gleich hintereinander ist, spart Reisekosten :)
Falls ich es dieses Jahr endlich mal hin schaffe.
 

Partyboy

Neues Mitglied
Wobei mich diese Messen / Convents etc. (da sich ja doch alles wiederholt) auch langsam langweilen.
Alle 2 Jahre würde mir reichen...
Spaß macht das "Networking"...
Aber dann sollten auch die "richtigen" Leute dabei sein.... ;)

Ein Grund warum du auch dabei sein solltest verehrter Herr Alchemyst ;D Ich sehe das genau so wie du auch. Alleine der paar neuen Produkte wegen rendiert sich die wiederholunhg einer Messe kaum. Viele Beiträge sind interesant aber das Treffen der anderen Nerds macht immer enorm viel Spaß und ist es allemal wert die Reisen auf sich zu nehmen. :)
 

Barcelo

Neues Mitglied
Leider findet man keine Infos über die Gewinner des Rumfests?

Ich habe bisher nur bei der RumCompany gesehen das ihr Martinique Blend Silver bekommen hat.
 
Oben